Nintendo 3ds-Spiele - was "zockt" ihr so?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. Februar 2014, 16:22:43

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Lieben,

nachdem ich hier ja super beraten wurde, bin ich seit einer Woche stolze Besitzerin eines supertollen Nintendo 3ds (und vielen vielen Dank nochmal für eure Antworten, ich bin so froh, mir gleich den großen gekauft zu haben und net den kleinen :-))

Bei der Konsole war das Spiel "Donkey Kong Country Returns 3D" dabei, ich spiele es sehr gerne, obwohl ich mir teilweise echt die Finger breche  ;D

Was für Spiele könnt ihr denn noch empfehlen? Ich liebe Adventures und Jump'n'Run-Spiele, aber auch so Knobelsachen wie Professor Layton  :D

Danke euch (mal wieder  ;))

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Solar. E

Da magst du die gleichen Sachen wie ich  ;D
Prof. Layton hab ich alle Teile da (hab aber selber nicht mal mit dem ersten angefangen; mein Junior hat sie alle mittlerweile durch  s-:)). Donkey Kong spiele ich auch gerade.

Ansonsten müssen bei mir auch oft die Klassiker her (Super Mario in allen Varianten und auch Tetris für 3DS).

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Leofinchen

Ist zwar kein 3D Spiel, aber ich lieeeebe "Pflanzen gegen Zombies"  :D ;D

Pünktchen

Professor Layton Reihe
Cradle of ... (Rome, Atlantis...)