Autor Thema: Nikon 1J1/ 1V1... wer hat sie und wie ist die...  (Gelesen 2721 mal)

Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4841
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Nikon 1J1/ 1V1... wer hat sie und wie ist die...
« am: 28. August 2012, 18:52:23 »
Ich finde die ja beide tolle... ok der Preis ist der Hit,aber erfahrungen kann ich ja mal Sammeln..

Hat die irgendwer von euch und ist die so toll wie in der Werbng oder bei Amazon geschrieben...?
Hat die wer auch mit dem Objektiv?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.



Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Nikon 1J1/ 1V1... wer hat sie und wie ist die...
« Antwort #1 am: 28. August 2012, 19:54:38 »

Eine Freundin hat die 1J1 - hab sie mir mal angesehen und getestet; die ist sicher nicht schlecht, aber mir ist dann die D5000 als Spiegelreflexkamera im gleichen Preissegment doch lieber... Vielleicht aber auch, weil ich die gwohnt bin. Die 1J1 ist auf jeden Fall kompakt und von der Handhabung her einfach, typisch Nikon halt. Und die Papierabzüge von meiner Freundin sind auch toll.


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung