Nikolaus Geschenk

Begonnen von Janny, 24. November 2012, 16:39:42

« vorheriges - nächstes »

Was tun ?

auspacken , registrieren, buchen
10 (50%)
Original verschlossen lassen und er muss bis nach der Schule warten
10 (50%)

Stimmen insgesamt: 20

Janny

Sagt mal :
Auspacken und schon fertig machen ?
Oder verpackt schenken und abwarten müssen ?

Geht um Len's Nikolaus Geschenk .
Er kriegt die Aldi Talk Sim Karte . Nun überlege ich , ob ich ihm die so schenke , wie man sie kaufen kann oder ob ich den Kram schon fertig mache , registriere , schon die Internet Flat für 30 Tage raufbuche ??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Peperlchen

Da Len wohl nicht mehr an den Nikolaus glaubt würde ich es soweit fertig machen...  ;)

Kathrin

Ich würde es verpackt lassen, damit es morgens nicht so schwer für ihn ist sich zu lösen. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Na er müsste sich ja nicht lösen , er nimmt das Handy ja mit zur Schule ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

Original. Ausgepackte Geschenke find ich doof.

JoJo0508

Ich würde alles schon fertig machen.
So kann er seinen Freunden direkt in der Schule die neue Nummer geben (falls es eine neue gibt) und ich glaube, er ist so vernünftig, und lässt im Unterricht das simsen etc sein  8) :P

bellami

da er ja schon ein handy hat und es nur ein anderes ist (oder sogar nur die karte?), wuerde ich alles vorbereiten, dass er es gleichnutzen kann.

zum thema ausgepackte geschenke:
bei playmo bauen wir auch schon immer vorher auf oder speichern die tiptoi-dateien schon auf den stift.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Original verschlossen!
Wer eine neue Nummer hat, dazu eine Internetflat und ähnliches, der wird an dem Tag im Unterricht bestimmt nicht anwesend sein :P

Juli@

Auspacken und alles fertig überreichen! Meinem Sohn würde es so jedenfalls gefallen!  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h