ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Janny am 24. November 2012, 16:39:42

Umfrage
Frage: Was tun ?
Antwort 1: auspacken , registrieren, buchen Stimmen: 10
Antwort 2: Original verschlossen lassen und er muss bis nach der Schule warten Stimmen: 10
Titel: Nikolaus Geschenk
Beitrag von: Janny am 24. November 2012, 16:39:42
Sagt mal :
Auspacken und schon fertig machen ?
Oder verpackt schenken und abwarten müssen ?

Geht um Len's Nikolaus Geschenk .
Er kriegt die Aldi Talk Sim Karte . Nun überlege ich , ob ich ihm die so schenke , wie man sie kaufen kann oder ob ich den Kram schon fertig mache , registriere , schon die Internet Flat für 30 Tage raufbuche ??
Titel: Antw:Nikolaus Geschenk
Beitrag von: Peperlchen am 24. November 2012, 16:44:31
Da Len wohl nicht mehr an den Nikolaus glaubt würde ich es soweit fertig machen...  ;)
Titel: Antw:Nikolaus Geschenk
Beitrag von: Kathrin am 24. November 2012, 19:36:41
Ich würde es verpackt lassen, damit es morgens nicht so schwer für ihn ist sich zu lösen. ;)
Titel: Antw:Nikolaus Geschenk
Beitrag von: Janny am 24. November 2012, 19:37:53
Na er müsste sich ja nicht lösen , er nimmt das Handy ja mit zur Schule ....
Titel: Antw:Nikolaus Geschenk
Beitrag von: Samika am 24. November 2012, 19:48:51
Original. Ausgepackte Geschenke find ich doof.
Titel: Antw:Nikolaus Geschenk
Beitrag von: JoJo0508 am 24. November 2012, 19:58:45
Ich würde alles schon fertig machen.
So kann er seinen Freunden direkt in der Schule die neue Nummer geben (falls es eine neue gibt) und ich glaube, er ist so vernünftig, und lässt im Unterricht das simsen etc sein  8) :P
Titel: Antw:Nikolaus Geschenk
Beitrag von: bellami am 24. November 2012, 21:59:04
da er ja schon ein handy hat und es nur ein anderes ist (oder sogar nur die karte?), wuerde ich alles vorbereiten, dass er es gleichnutzen kann.

zum thema ausgepackte geschenke:
bei playmo bauen wir auch schon immer vorher auf oder speichern die tiptoi-dateien schon auf den stift.
Titel: Antw:Nikolaus Geschenk
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. November 2012, 07:29:07
Original verschlossen!
Wer eine neue Nummer hat, dazu eine Internetflat und ähnliches, der wird an dem Tag im Unterricht bestimmt nicht anwesend sein :P
Titel: Antw:Nikolaus Geschenk
Beitrag von: Juli@ am 25. November 2012, 15:34:37
Auspacken und alles fertig überreichen! Meinem Sohn würde es so jedenfalls gefallen!  ;)