Autor Thema: Musik  (Gelesen 7265 mal)

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 28189
Antw:Musik
« Antwort #100 am: 18. April 2018, 23:13:55 »
Oh Raffzahn, Jeanny ist echt auch so ein Text wo ich nicht weiss ob sie das so früh hören müssen... und zu Deinem Goethe sag ich mal nix... Das Sturmvogel kannte ich nicht, find ich aber nett...

Meiner ist mit 10 schon am Einstieg zur Pubertät. Der Körper verändert sich, die Haut wird unrein. Dennoch gibt es so Tage wo die „ihr seid alle so gemein und ich bin die einzige arme Sau hier“ Parole über seinem Kopf hängt...
Aber ich weiß, dass da noch sehr viel Steigerung vor mir liegt...

Hier ist es noch alles normal, wir werden sehen was kommt..

Übrigens, dieser eine Robin Schulz Song „Prayer in C“ war auch der totale Sommerhit, was ich angesichts des Textes so gar nicht verstanden habe...



Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 12097
Antw:Musik
« Antwort #101 am: 18. April 2018, 23:45:34 »
Meine Große ist natürlich auch noch kein "Voll-Teenie", aber auch definitiv kein Kind mehr, das mit Spielsachen spielt. Rein körperlich ist sie schon länger in der Pubertät, hat Pickel, der Körper verändert sich und seit kurzem hat sie ihre Tage. Sie findet Jungen größtenteils noch doof, aber manche doch auch süß. Sie macht Musically und macht sich gerne schick und schminkt sich.

Ich weiss aber auch von anderen 11jährigen, die noch mit Playmo spielen.
She *7/2006
He   *7/2014


 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung