next Santas little helper, santas little elf??°!!!!

Begonnen von jen58, 14. Dezember 2012, 15:56:39

« vorheriges - nächstes »

jen58

Wo finde ich denn eins von den beiden Oberteilen in 110 bzw. 104/110??

Ich finde sowas in der Art einfach nirgens.

Hab für Hailey das Santas little elf.. und brauch ich noch was in der Art für Alisha...

HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEeee    ;D ;D ;D ;D ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Wenn es NExt ist und von diesem Jahr, dann doch bestimmt auf der Next-Website. Ich war da auch schon, die haben eine Weihnachts-Section dort, da ist es sicher drin.

Nur wird es moeglicherweise mit der Lieferung etwas eng, wenn du es bis Weihnachten haben moechtest.
Kind 2011
Kind 2014
...


Nele

Keine Ahnug- aber ich wollt Dich mal fragen wie Du auf den Namen Alisha gekommen bist  :D kannte den bisher nur aus England und haben hier in D noch nie von einer anderen Alisha gehört, find ich gut dass wir nicht ganz alleine sind :)

Martina

Nele, in meinem alten Kindergarten hatte ich auch eine Alisha in meiner Gruppe.  :)
Ohne

Nele

Oh prima! :D mir ist der Name wegen der Verbindung nach England total geläufig gewesen (obwohl es vom Ursprung her ja kein englischer Name ist aber da gibts ihn recht oft) und deswegen hatten wir gehofft nicht allzu exotisch gelegen zu haben aber nach 6 Jahren ist uns immer noch keine andere Alisha vorgekommen. Modenamen ist zwar auch blöd wenns das an jeder Ecke gibt, das haben wir bei unserer Großen, und mit der Kleinen dann das glatte Gegenteil erwischt, schön wenn sich das doch wenigstens ein bissel annähert :)

sorry für das OT - zum Thema würde mir auch nur [Login or Register] einfallen.