ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 05. Dezember 2013, 20:07:01

Titel: next retoure- bescheid wenn ware ankam??
Beitrag von: peter am 05. Dezember 2013, 20:07:01
huhu ,wie bekommt man den sein geld wieder? hab ja mit kreditkarte bezahlt und was zurück geschickt...aber da musste/konnte man ja keine angaben dazu machen....

So edit mit frage 2:
Bekommt man ne email wenn die retoure bei next ankam?
Titel: Antw:next retoure
Beitrag von: hectorundhilde am 05. Dezember 2013, 20:09:12
Das Geld wird auf dein Kreditkartenkonto zurückgebucht und bei der nächsten Kreditkartenabrechnung auf dein Konto gutgeschrieben.
Titel: Antw:next retoure
Beitrag von: pebbles am 09. Dezember 2013, 14:28:22
Kann schon mal 2-4 Wochen dauern, kam aber bisher immer alles zurück
Titel: Antw:next retoure
Beitrag von: peter am 09. Dezember 2013, 15:27:35
Danke ich werde dann mal warten :-)
Titel: Antw:next retoure- bescheid wenn ware ankam??
Beitrag von: Didi81 am 12. Dezember 2013, 14:30:36
Genau. Man bekommt eine Mail wenn die Ware zurück kam (allerdings nicht immer) und das Geld ca. 30 Tage später.
Titel: Antw:next retoure- bescheid wenn ware ankam??
Beitrag von: peter am 12. Dezember 2013, 16:12:45
Boah das nervt mich ja schon  wieder  s-:)
Ich möchte bitte wissen wenn die den kram haben  :P