ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 18. August 2013, 20:37:54

Titel: NEXT für die mama´s....
Beitrag von: peter am 18. August 2013, 20:37:54
habt ihr schonmal für euch geshoppt? wie fallen die größen aus?
Titel: Antw:NEXT für die mama´s....
Beitrag von: hectorundhilde am 18. August 2013, 21:16:19
Ja, hab schon das ein oder andere bestellt. Die Sachen fallen ganz normal größengerecht aus!
Titel: Antw:NEXT für die mama´s....
Beitrag von: Ina84 am 18. August 2013, 21:49:39
Supi, das freut mich. Habe gestern erst ne mega Bestellung für mich aufgegeben :D
Titel: Antw:NEXT für die mama´s....
Beitrag von: Peperlchen am 18. August 2013, 22:12:26
Zitat von: hectorundhilde am 18. August 2013, 21:16:19
Ja, hab schon das ein oder andere bestellt. Die Sachen fallen ganz normal größengerecht aus!

Schließe ich mich an.  :)

@Ina,
du mal wieder unterwegs? Wie schön  :D :-*
Titel: Antw:NEXT für die mama´s....
Beitrag von: Milka am 18. August 2013, 22:15:49
Ich habe auch schon für mich bei Next gekauft (Skinnys und T-Shirts). Fällt größengerecht aus  :)