ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 04. Juni 2015, 19:51:21

Titel: newtopia...
Beitrag von: peter am 04. Juni 2015, 19:51:21
guckt das wer regelmässig und/oder kann mich aufklären?

ich guck das als samstags so zum bügeln und gerade schalte ich auch rein und hä???????? was sind das für menschen? warum sind die "alten" raus und candy wieder da und und und
Titel: Antw:newtopia...
Beitrag von: Honey am 05. Juni 2015, 08:28:10
Ich kenne nur die amerikanische Version - das Format war keine schlechte Idee, leider aber die Ausführung davon. Bei uns wurde die Show mittendrin abgesetzt.

Zu Candy kann ich dir also leider nichts sagen.
Viel Spaß beim anschauen.  :)
Titel: Antw:newtopia...
Beitrag von: Muse am 05. Juni 2015, 08:32:06
Ich habe nur mal bei Focus (?) gelesen dass die Kandidaten abstimmen durften ob Candy wieder reindarf und dem wurde wohl zugestimmt.  ;D
Gesehen habe ich es bisher nicht.  :)
Titel: Antw:newtopia...
Beitrag von: moonlight21 am 05. Juni 2015, 10:11:25
nicht die Kandidaten sondern die Zuschauer durften abstimmen ob Candy wieder rein darf.... laut Sat1 Frühstücks Fehrnsehn  ;D
Titel: Antw:newtopia...
Beitrag von: Muse am 05. Juni 2015, 10:22:52
Oder so  ;D Mir blieb nur die Anstimmung im Kopf
Titel: Antw:newtopia...
Beitrag von: moonlight21 am 05. Juni 2015, 16:58:10
hab übrings gerade gelesen das der candy schon wieder raus ist, weil er Droge reingeschmuggelt hat  :P