SCHLIEßEN BITTE!

Begonnen von Mieze2909, 06. April 2015, 22:00:01

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ich weiß, ich wollte dir nur raten dass es wichtig ist gerade auch bei der Trennung um zu wissen was ansteht, was noch kommt und was man zur Verfügung hat. :-*

Mieze2909

speranza, das ist lieb von dir. ich rechne mich dumm und dämlich. komme zu keinem ergebnis, weil ich die blockade im kopf hab. dazu hole ich mir jetzt hilfe. ich hab bestimmt nur ein denkfehler.

Mieze2909


lotte81

Hast du ggf. schon nach professioneller Hilfe geschaut? Ich meine nun keinen SChuldnerberater oder so,sondern psychische Unterstützung. Durch eine Beratungsstelle oder Psychologen....du klingt (VERSTÄNDLICHERWEISE) sehr durch den Wind. Es ist keine SChande sich Hilfe zu holen und manchmal tut es gut, wenn etwas von außen Beleuchtet wird.... Ich hatte dir ja schon ein paar Mal Lebensberatung/ Diakonie o.ä. ans Herz gelegt.....Die machen Paarberatung, aber eben auch Trennungsberatung und Lebensberatung (Also einzeln) und ich habe mit allem sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr professionelle und einfühlsame Hilfe. Einfach mal jemand zum ausheulen, der außen vor steht....wenn zu all dem Mist noch Geldsorgen kommen, ist das einfach übel und insgesamt ist so eine Situation einer ungewollten trennung kaum auszuhalten -schon unter idealen Bedingungen finanziell etc
Sicher ist es "normal" dass es einem schlecht geht in einer solchen Situation, aber dennoch darf man sich hilfe suchen. Und es kann wirklich gut tun, wenn jemand mal einfach mitdenkt und sortiert und einem auf die Sprünge hilft, selber Ergebnisse zu finden.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Mieze2909

#79
Lotte am Ostermontag hat er sich getrennt und der Donnerstag danach bin ich zum psychater gegangen und war am Montag nochmal da. Bekomme opipramol. Hilft ganz gut. Also auch da hab ich Hilfe.

Und das Jugendamt und Steuerberater helfen mir auch. Dann kann ich noch mit Freunden und Familie reden und bekomme dort Hilfe.

Meine stiefmutter versucht mir Geld zu schicken damit ich die wohnwand kaufen kann.

Ich bin wirklich durch den Wind...

Mieze2909

Morgen.

Wir werden das ganze nochmal besprechen, aber er ist auch zuder Überlegung gekommen das Jonas sein Nest braucht. Er wird ihn dann immer nach Hause bringen und in sein bett legen. Solange zu Hause bleiben bis ich da bin.

Aber das ganze wird noch besprochen.

deep_blue

* auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen *