Schummelt ihr beim alter...

Begonnen von peter, 14. April 2014, 10:41:49

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Nein, ich rede von genau diesen Toiletten - z.B. in Frechen an der A4.

Man zahlt 70Cent, 50 Cent kann man dann bei einem Einkauf im Raststättenshop wiederbekommen. Die Toiletten haben die selbstdrehende Toilettenbrille, eine Reinigung durch Personal erfolgt nicht, lediglich dann & wann werden die Toilettenpapierrollen aufgefüllt.

schnakchen

ah ok, dann scheint es da wirklich Qualitätsunterschiede der einzelnen Pächter zu geben. Ich kenne von unseren Urlaubsfahrten wirklich nur vorbildlich saubere Toiletten dieser Art, in denen immer Personal zu sehen ist, das durchwischt und nach dem Rechten sieht. Wir fahren aber immer recht zügig vom Süden in den Norden der Republik, wie es links und rechts von unserer Strecke aussieht weiß ich daher nicht :)


~ Oma Netti ~

Oha, schuldig.  :P Ich hab meine Kinder auch schon so durchgeschickt. Ich hab nicht immer Kleingeld passend, wenn ich habe, dann zahle ich auch, aber wenn nicht, sind die Jungs auch schon so durchgegangen.  :P

Nipa

Meine Kids sind da durch - und ich auch schon!
Mit einem gerade trockenen Kleinkind, ohne Kleingeld in der Hosentasche, stelle ich mich, nachdem ich gerade in der Autobahnraststätte etwas verzehrt habe, nicht an, wenn mein Kleiner "muss Pipi" ruft..

Alissa16


Nele

Habe nur die Fragestellung gelesen sonst nichts.

Nein, ich schummele nicht. Gar nicht mal weil ich selbst so ein Moralapostel bin (naja gut, doch, eigentlich bin ich das schon  :P  s-:) ), aber hauptsächlich weil ich meine Kinder zu ehrlichen Menschen erziehen möchte, und es sich mit meiner Erziehung nicht vereinbaren liesse wenn ich vor den Kindern sage "sie ist erst 6" wenns gar nicht stimmt.