Autor Thema: Kinderarmut in Deutschland gestiegen?  (Gelesen 882 mal)

PeterPaulchen

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 17
  • erziehung-online
Kinderarmut in Deutschland gestiegen?
« am: 29. September 2016, 10:25:01 »
Ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestoßen der besagt, dass Kinderarmut in Deutschland gestiegen ist. Ich kann euch leider nicht den Link dazu posten, aber es gibt ja einige Berichte darüber.

Ich wollte eure Meinung dazu mal hören. Was denkt ihr woran das liegen kann, dass Kinderarmut im vergangen Jahr in Deutschland gestiegen ist und vor allem warum sich deutlich regionale Unterschiede zeigen?


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung