ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Danielle am 18. Juli 2012, 07:31:40

Titel: Nettes hotel in Alanya / side gesucht
Beitrag von: Danielle am 18. Juli 2012, 07:31:40
Hallöchen,
Ich schon wieder ;)
Sagt mal kann mir wer von euch ein schönes Hotel in der türkei, Alanya / side empfehlen?
Haben bis jetzt das Hotel my home resort im Auge
Titel: Antw:Nettes hotel in Alanya / side gesucht
Beitrag von: nicky am 18. Juli 2012, 09:28:59
Wir waren vor Jahren noch kinderlos im Barbaross Pashas Beach Club.
Es hat uns wirklich gut gefallen dort. Nur der Kiesstrand ist vielleicht nicht so toll.
Titel: Antw:Nettes hotel in Alanya / side gesucht
Beitrag von: Törtchen am 18. Juli 2012, 09:54:37
My home Ressort ist wahnsinnig toll, da waren wir vor 3 Jahren! Der weg zum Strand ist nicht weit und geht an einem Bach entlang, Einkaufsmöglichkeiten 10 min Fußweg entfernt und 1 mal wöchentlich großer Basar! War wirklich ein klasse Hotel, sehr sauber und das Personal sehr nett
Titel: Antw:Nettes hotel in Alanya / side gesucht
Beitrag von: Danielle am 18. Juli 2012, 11:59:26
Oh Törtchen, dass ist schön für mich zu hören,
bin nämlich noch ein bisschen unschlüssig.  ist auch schön für kinder ja? WIe ist das essen dort? Strand auch schön für die kleinen? Habt ihr irgendetwas spezielles beachtet? Sprich kein salat und obst gegessen? Denke vom eis sollte man auch die finger lieber lassen ausser das abgepackte wassereis oder?
bin so ein schissböcks mit meiner maus :-[
Titel: Antw:Nettes hotel in Alanya / side gesucht
Beitrag von: toki am 18. Juli 2012, 12:37:12
...
Titel: Antw:Nettes hotel in Alanya / side gesucht
Beitrag von: Engel am 18. Juli 2012, 13:00:09
Side, Seher Resort&SPA, gutes Essen(leider nicht so viele Kinderstühle), Sandstrand ideal für Kinder geeignet, Zimmer sind ein wenig klein. Am besten 2 Schlafzimmer buchen die sind im Haupthaus, sonst wenn man kein Glück hat, wohnt im Hinterhäuser und da ist nicht so schön. Kinderklub und Babybecken vorhanden.
   
Titel: Antw:Nettes hotel in Alanya / side gesucht
Beitrag von: Törtchen am 18. Juli 2012, 20:34:15
Wir waren damals noch kinderlos, haben da nicht drauf geachtet und waren außerhalb der Saison, aber der Strand war schön und ein kleines kinderbecken gab es glaub auch ;)

Das essen war sehr lecker, und wir haben alles gegessen! Warum sollte man denn auf Salat verzichten? Ich weis nur das man auf Eiswürfel verzichten sollte, und natürlich kein Leitungswasser trinken, aber Wasser gibt's dort ja in kleinen Flaschen, also beim zaehneputzen mit den kiddis auch kein problem :)

Mach dir nicht zuviel sorgen und genieß den Urlaub!
Titel: Antw:Nettes hotel in Alanya / side gesucht
Beitrag von: Jana781 am 18. Juli 2012, 20:38:18
Meine Cousine war bis gestern mit Mann und Kind im Desiree Resort. Sie waren sehr begeistert. Haben alles gegessen und total geschwärmt. Aber gut, wenn es ums Essen geht, ist meine Cousine eh relativ schmerzfrei...
Titel: Antw:Nettes hotel in Alanya / side gesucht
Beitrag von: Gwynifer am 19. Juli 2012, 09:29:00
wir haben das Tourquoise Resort und Spa in Side/Sorgun gebucht.. direkt am Strand, mit Strandbar, tollen Pools etc..
hat Top-Bewertungen in Holiday-Check bekommen und sieht einfach nur traumhaft aus. Aber wie es war kann ich erst Mitte Oktober berichten..
Titel: Antw:Nettes hotel in Alanya / side gesucht
Beitrag von: Didi81 am 19. Juli 2012, 09:36:17
Oleander in Side/Kumköy
Hane Family Resort in Side/Kumköy

Wir waren schon öfter in der Türkei und beide Hotels oben sind super und vor allem super mit Kindern. Das zweite wohl mit noch umfangreicherem Angebot.