Hauptmenü

netbook

Begonnen von blondchen, 21. Oktober 2011, 12:48:45

« vorheriges - nächstes »

blondchen

... schon wieder ich :-)

diese daten hat so ein teil.

Ok ? oder finger weg, weil... ?

Prozessor: iMAPx210, 1.0 GHz / LAN: 10/100MB (RJ-45) / 2,2" Mouse-Pad / Li-Ionen- Akku: 3,7V 3500mAh( eingebaut) / RAM: DDRII 256MB / Interner Speicher: 2GB NAND Flash/ Externer Speicher: SD/SDHC-Karte, USB-Disk
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Evchen

Ist das dieses 99 Euro Schlecker Ding? Ich würde es nicht kaufen. Der Vorgänger (JAY-Tech 9901) hat schon ganz schlecht abgeschnitten und viele Infos zu der jetzigen Version findet man bislang auch nicht im Netz. Das Display wird vermutlich auch maximal 7 Zoll groß sein. Akku eingebaut? Heißt vermutlich, dass man den auch nicht wechseln kann :P
Das Asus EeePC X101 bekommst du schon für 170 Euro, das sind zwar 70 Euro mehr aber auch eine viel bessere Leistung und ein vollwertiges Gerät mit namenhaften, stärkeren Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und akzeptablem Display (für ein Netbook!).
Ich selbst habe ein Samsung NC10 und bin damit auch zufrieden aber das Display (10 Zoll eben) ist schon klein, es reicht fürs surfen allemal und gerade für unterwegs sind die Netbooks eben unschlagbar (sofern man viel tippt, ansonsten würde ich zum Tablet greifen  ;) ).
ABER unter 10 Zoll würde ich persönlich nicht gehen.




some&leni&ben

Ganz klar: Finger weg

Bei dem Arbeitsspeicher kannst Du gleich wieder mit nem 56k - Modem online gehen. Sie sind einfach furchtbar langsam.

Kauf Dir ein Notebook oder ein iPad. Aber dazu gibt es auch nen ganz aktuellen Thread :)

redheart

Some - Das andere ist auch blondchens Thread ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

some&leni&ben

äh, achso  ???

@blondchen: warum denn 2 Threads?  ;D

redheart

Na ich nehme an, sie hat sich für ein Netbook entschieden ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

@ blondchen - also prinzipiell ist es Deine Entscheidung, aber meine Meinung zu dem erwähnten Teil im ersten Beitrag von Dir: Lass es einfach, Finger weg.

Ich schlag Dir folgendes vor:
1. PN an Arthur mit Deiner Preisvorstellung, was so ein Teil für Dich maximal kosten darf.
2. Warte ein Weilchen.  ;D
3. Arthur sucht Dir drei bis fünf Geräte in dieser Spanne aus, welche er bedenkenlos empfehlen kann. Mit Ranking.

Und jetzt sag, bin ich nicht ein Goldstück.  ;D ;D

peter

arthur ist der aller beste  :D

ICH würd genauso doof dastehen wie blondchen  s-:)


ich hab ein medion akoya das ist toll UND schick S:D

blondchen

arthur ist ein Goldstück   :-*

Lieber Arthur,
ich lass erst mal die finger von billigteilen, warte wie mein arbeitgeber mit mir ende des jahres umgeht und kontaktiere dich dann, zwecks gemeinsamen shopping ;D

Satti: mit Medion im allgemeinen haben wir so unsere probleme ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89