Neoprenanzug für Kinder ?

Begonnen von Ginkgo, 02. Juni 2012, 21:02:38

« vorheriges - nächstes »

Ginkgo

Hallo
Mein Sohn friert im Wasser. Egal ob hier in der örtlichen Kleinschwimmhalle
oder im beheizden Freibad oder im Pool beim Nachbar im Garten.

Nur die Therme ab 32 Grad Wassertemperatur geht.

Er will aber ins Wasser und wenn er dann drin ist muß er weinen weils ihm kalt ist und er bekommt sofort blaue Lippen.

Hat jemand erfahrung mit Neoprenanzügen für Kinder?
Es gibt ja so Shortys.

Hat das bei anderen frierhutzeln geholfen ?



Sönnchen

Wir haben für unseren Sohn einen besorgt. Bzw. hat meine Schwester mir den aus England geschickt. Dort ist das Usus, hier fallen die Kinder damit schon auf.

Hauke hat halt immer beim Babyschwimmen gejammert und es ist mit Anzug besser geworden.

Wir gehen nur noch mit schwimmen.

Ginkgo

Hallo
Ich hab heute mal ein bißchen geschaut und werde wohl einen kaufen.

Hat jemand einen Tipp, auf was ich achten sollte und welche besonders gut sind. Gibt ja schon enorme Preisunterschiede.


guest1707

ich hab jetzt einen bei jakoo gefunden und die haben ja immer qualitativ recht gute Sachen ...

bellami

bei decathlon sind sie echt bezahlbar, wir hatten das letztes jahr fuer die ostsee ueberlegt, aber dann doch nicht gemacht...es war tatsaechlich ausreichend warm!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07