PingelIngel will das da HOCHZEITSEINLADUNGEN steht

Begonnen von Janny, 14. Mai 2012, 16:35:12

« vorheriges - nächstes »

Janny

Zitat von: Christiane am 03. Juni 2012, 08:49:03
Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Du wolltest doch was ganz anderes haben, oder? ???

Ich heirate ja aber nicht alleine . Und meinem Mann war alles andere " zu doll " . Sind ja nur Einladungen .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alchemilla

Boah. Die sind wunderschön. Ich finde sie ehrlich gesagt am Tollsten von allen, die ich hier gesehen habe. :-)
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Flower Eight Revival


Janny

Zitat von: blume8 am 03. Juni 2012, 09:25:22
Sehr hübsch  :D

Und unsere Finger erst . Wenn heute jemand fragt , ob die Fingerabdrücke denn auch Original sind , brauchen wir nur die Hände zeigen *lol*

Freut mich , das sie doch jemanden gefallen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Muttchen

Wow sind die toll geworden!  :o

Und die Idee mit den Fingerabdruckherzen find ich total klasse!

Jofina

Also am Anfang dachte ich ja "wenn man keine Herzen malen kann, dann sollte man es lassen!"  (ich selber kann aber auch keine malen ;) )

ABER als ich dann las das es eure FINGERABDRÜCKE sind :D so eine schööööne Idee! Jetzt find ich die Einladungen echt traumhaft schön ;D ;D Das ist ne echt tolle Idee, würde ich mir sofort klauen wenn wir nicht schon verheiratet wären :P ;D

Coney

Huhu,

also das mit den Fingerabdrücken ist echt eine richtig tolle Idee!  :)