Hauptmenü

Naturino

Begonnen von Bloom, 21. Dezember 2011, 10:42:14

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Brauch mal euren Rat ;)

Wie fallen die Schuhe von Naturino aus? Normal oder eher eine Nummer kleiner?

Danke schon mal :)

Didi81

Die normalen eine Nr. kleiner. Dann gibt es noch Naturino Falcoto oder so, die fallen normal aus.

lotte81

ich würde sagen:schmal, aber in der GRösse normal...zumindest im Vergleich zu Richter und Superfit....wobei: Wir haben wInterstiefel von NAturino,evtl fallen die ja auch noch mal anders aus  ??? ...in jedem Fall sind sie reichlich und werden noch eine ganze Weile passen, obwohl meine TOchter in anderen Schuhen auch 28 trägt
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Didi81

Also wir hatten im Vergleich zu Superfit, Richter, Elefanten und Ricosta immer eine Nummer kleiner in Naturino (hatten allerdings nur Halbschuhe von Naturino). Und die Falcota oder Falcoto fielen normal aus.

Bloom

@Didi u. lotte: Danke euch beiden :)

Hab jetzt noch mal geschaut, und es ist ein Halbschuh Falcotto by Naturino. Der müsste dann lt. Didi normal ausfallen. Limango hat ja heute wieder Kinderschuhe, und das Paar wollte ich mir nicht entgehen lassen *seufz* s-:) ;D

Didi81

Also wir hatten die Falcotto immer in normaler Größe. Sonst schau doch mal ob bei Limango in den Kundenmeinungen was steht. Da hatte ich nämlich auch mal gelesen, dass der braun geblümte Winterstiefel gleich 2 Nummern kleiner ausfällt.

Nipa

Ich finde dass Naurino Schuhe immer eine Nummer kleiner ausfallen

Vinya

Die Naturinoschuhe die wir bisher probiert haben fielen alle eine Nummer kleiner aus ( im Gegensatz zu Superfit). Und sie hatten alle einen ziemlich niedrigen Spann. Zumindest zu niedrig für meine Tochter.