Nass geregnete Wäsche

Begonnen von Scheckpony, 09. August 2013, 08:23:42

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Hallo,

ich will mal ein paar Meinungen sammeln.

Was macht ihr, wenn eure frisch gewaschene Wäsche nass geregnet wird? Lasst ihr sie hängen bis die Sonne wieder scheint und sie trocken ist oder wascht ihr alles nochmal?

Danke!

Bettina

Ich lass alles hängen. Auch wenn es drei mal nass regnet  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

wenn es lange nicht geregnet hat, dann ist der regen richtig schmutzig. dann wasche ich nochmal

Bettina

Also wenn ich sehe, dass sie wieder schmutzig ist, dann wasche ich klar auch nochmal. Aber bisher musste ich das nicht. Kommt vielleicht auch drauf an, wo man wohnt?

Außer die Teile, wo die Vögel drauf k* ....  :-(. Die wasch ich auch bei Sonnenschein nochmal  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

Da die Wäsche bei uns auf dem überdachten Balkon hängt, wird sie nicht richtig nass, sondern nur klamm. Dann lasse ich sie hängen. Oder hole den Wäscheständer nach drinnen, wenn es länger so regnerisch bleibt. Nochmal waschen muss ich nicht.

Martina

#5
...
Ohne

Beltuna

Die bleibt solange hängen bis sie trocken ist  ;D

Hexe1977

Ich lass hängen, wobei mir das äußerst selten passiert, wenn es regnerisch ist, dann Hänge ich es auf den Ständer auf der überdachten Terrasse und nicht auf die Spinne.

Wobei neulich hat es von unten geregnet...der Kleine Hund meinte meine Wäsche anpieschen zu müssen, die Sau. Die hab ich dann nochmal gewaschen. S:D

bellami

bei uns wird die waesche nie ganz nass, da sie etwas geschuetzt steht...ich wasche nie nochmal!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

~ Oma Netti ~

ich wasche wohl zweimal dieselbe wäsche ...  :o
bleibt hängen, bis sie trocken ist. alternativ häng ich sie um auf den wäscheständer unter dem carport, damit sie halt nicht 5 mal nass regnet oder so.

Frau Wundertoll

Meine Mama sagte früher immer: "Regen macht die Wäsche weich" - hier wird nix nochmal gewaschen. Bleibt halt hängen ;)

starlet

nee mach ich auch nicht. balkon is überdacht, so nass wird die da nich. es sei denn es stürmt, der ständer fällt um und ich bemerks zu spät. dann wird die wäsche aber auch nur ausgeschüttelt :P

Hexagon09

..... wasche ich sie nochmal ;)

knuffi01

ich wasche sie nicht nochmal. denn ich wasche immer gleich 3 Maschinen und wenn ich die dann nochmal waschen müsste. Nein danke  ;D

zwillingstierchen

Das würde mir nicht einfallen...

Es seidenn, der Boden untrm Ständer war arg staubig und es hat richtig getratscht und die Wäsche ist schlammverspritzt. DANN schon aber nur von Regen? Auf keinen Fall...
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.