Nase gebrochen?

Begonnen von Mondlaus, 05. November 2011, 12:53:54

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Hi ich muss jetzt doch mal was blöes fragen. Mein Mann hat mir gestern NAcht aus Versehen mit dem Ellenbogen an die Nase gehauen. Es tat ziemlich weh, hat aber nicht geblutet. Jetzt ist irgendwie die ganze Nase taub  und ich habe Kopfschmerzen. Könnte das ein Bruch sein? Ich hab das Baby ganz alleine hier, ich will nicht unbedingt den Tag in der Notaufnahme verbringen :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

Schnukki

Ist die Nase sehr geschwollen?
Normal würde ich sagen Du merkst wenn sie gebrochen ist - und ich würde an Deiner Stelle lieber ins Krankenhaus gehen - schon allein falls sie wirklich gebrochen ist. Der Bruch muss ja dann ordentlich zusammen wachsen und es kann zu unschönen Verkapslungen/Knorpeln kommen.


KaLoJo

Also wenn sie gebrochen wäre müsste sie blau und dick geschwollen sein.

Aber wenn du dir unsicher bist lass es lieber röntgen.