kennt sich jemand mit iTunes aus?

Begonnen von seemaedchen, 24. Juli 2015, 09:16:12

« vorheriges - nächstes »

seemaedchen

Hallo,

ich hab hier ein iTunes Problem.

Wenn ich bestimmte CD's einlese sind die in iTunes sehr leise. Und auf dem iPod dann auch.
Ich lese immer alle Hörspiele von Anna-Lisa auf den iPod, damit sie die im Auto hören kann.
Leider hab ich jetzt 2 CD's neu gekauft und die sind so leise, dass man sie im Auto nicht hören kann.

Was kann ich da machen?
Ich hab schon die Lautstärken Anpassung gemacht, das hilft mir aber auf dem iPod nichts
Und die ID3 Tags konvertiert. Das bringt gar nichts.

Ich hoffe ihr habt noch Tipps für mich.

LG
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Honey

Schade, ich kann leider nicht helfen. Wir nutzen iTunes sehr viel, aber nie in Verbindung mit CDs.... Davon weiß ich gar nichts. Wir kaufen alles über die iTunes App....
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Conni Faire

Sollten die Dateien auf dem iPod im MP3-Format vorliegen (vermutlich, da Du vom ID3-Tag sprachst), könnte Dir folgendes helfen:

[Login or Register]

Die Software gibt es sowohl für Windows-PC als auch für Mac´s.

Ich nutze es unter Win und es funzt ausgezeichnet.

seemaedchen

vielen Dank, das probiere ich morgen aus.

Ich hab jetzt gemerkt, dass die ganze CD so leise ist. Wir müssen die am CD Player in voller Lautstärke abspielen, damit man überhaupt was hört.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben