Ab welchem Alter "Die Simpsons" gucken?

Begonnen von Schildi, 12. September 2012, 20:55:30

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Das war aber auch eine brüllkomische Szene. Wie gesagt, ich find das sowieso immer witzig. Mein Mann guckt immer betrübt und sagt "Candace ist so eine arme Sau" ;D ;D

Dannichen

Zitat von: Sweety am 14. September 2012, 13:29:54
Ich find Phineas & Ferb total geil. Das nehm ich mir immer auf und gucke es abends, wenn die Kinder im Bett sind.
Wenn Perry einen auf "normales Haustier" macht und knurrt, könnt ich mich immer wegschmeißen 8) S:D ;D
Ich spiel ja auch "Wo ist mein Perry?" auf'm iPhone 8)

Ich mag Phineas und Ferb auch. Ich mag Ferb gern reden hören, aber das macht er ja so selten. Und Perry ist cool. Immer die Frage: Wo ist eigentlich Perry? Joshua hat das mal mit angeguckt und fand das... komisch.  ;D
Er guckt gern die Octonauten und Bob der Baumeister. Das darf er auch. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Muttchen

Zitat von: Sweety am 14. September 2012, 13:29:54
Ich find Phineas & Ferb total geil. Das nehm ich mir immer auf und gucke es abends, wenn die Kinder im Bett sind.
Wenn Perry einen auf "normales Haustier" macht und knurrt, könnt ich mich immer wegschmeißen 8) S:D ;D

Ich schließ mich mal an.
Wir haben die Serie die Tage mal beim Durchzappen "gefunden" und sind dabei hängengeblieben und haben uns tierisch amüsiert.
Das Knurren von Perry ist der Kracher.

Im Moment gucken wir das wirklich fast jeden Abend und während wir das gucken spielt unser Herr Sohn meist in seiner Spielecke mit seinen Treckern.
Er findet das nämlich blöd.  s-:) :P