ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 12. Januar 2015, 08:20:44

Titel: Name stecksystem gesucht
Beitrag von: peter am 12. Januar 2015, 08:20:44
Für kinder zum spielen. Das besteht aus vielen stäbchen oben und unten von rechtecken und quadraten, an den seiten sind die " stacheln" kürzer...
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: some&leni&ben am 12. Januar 2015, 08:59:25
Noppenbausteine? :)
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: Gaby am 12. Januar 2015, 09:31:52
Gib mal bei Ama*** Fun Bricks ein ;)
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: Meph am 12. Januar 2015, 09:34:34
clipo?
Davon hätte ich berge günstig abzugeben  S:D
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: peter am 12. Januar 2015, 11:34:01
Meph bitte bild und preis  ;D

DAnke für die schnelle hilfe
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: Meph am 12. Januar 2015, 12:22:01
hast nen schwung fb-nachrichten  ;D
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: Annakin am 12. Januar 2015, 13:59:31
Ich würde mich anstellen falls satti was über lässt. Sofern das ok ist...
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: Meph am 12. Januar 2015, 14:27:23
Ich warte noch auf die Antwort von Sattis Tochter- wenn sie es nicht will gerne :-)
Bist du auch in der fb-verkaufsgruppe? dann könnte ich dir dort die bilder zeigen
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: peter am 12. Januar 2015, 16:52:24
Huhu lille hat das im kindi und intressiert sie net  :P

Freut sich hoffentlich wer anderst drüber :-)

Und ich überleg weiter was ich anschaffen könnt  :-X
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: Muttchen am 12. Januar 2015, 17:05:14
Kurz Ot....was ist denn das für eine FB Verkaufsgruppe?
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: Annakin am 12. Januar 2015, 17:19:04
Das habe ich mich auch schon gefragt, Ellen. Also nein, bin ich nicht!
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: Fairydust am 12. Januar 2015, 18:14:21
Satti kennst du Smartmax? Hat Silja zu Weihnachten bekommen und ist bei allen Kindern hier der Renner. Ich muß das regelmäßig den Großen wegnehmen, damit sie damit spielen kann.
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: peter am 12. Januar 2015, 22:10:58
fairy kenn ich net guck ich mir an :-)

wenn noch wer tips hat her damit hihih
ich such was wo eben noch nicht in der familie ist damit sie mal hier was anderes hat  ;)
Titel: Antw:Name stecksystem gesucht
Beitrag von: minimuck am 14. Januar 2015, 00:22:38
wie wärs mit rondi bzw. steckblumen? die stehen bei uns schon lange hoch im kurs - immer wieder mit hohem aufforderungscharakter- bei jung und alt  ;)  sie sind einfach und nicht so teuer. - und mal was anderes als "bausteine".

für etwas ältere kinder ist zoob auch toll. allerdings auch nicht ganz billig.

LG
minimuck