Nähtanten-wo finde ich Reißverschlüsse?

Begonnen von Nachtvogel, 04. Juni 2015, 11:45:49

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Frage steht ja schon oben.

Bei einer Veste von N ist der Reißverschluss kaputt, ich finde aber nirgends einen Reißverschluss in der pasenden Farbe/Form (40cm  so ein Schwimmbadblau oder Limettengrün, relativ dick)

Kann mir jemand sagen wo ich online eine große Auswahl an Reißverschlüssen herbekommen könnte?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mirjam

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen...  :-\

Was ist denn das Problem bei dem Reißverschluss? Wenn er z.B. von alleine immer wieder aufgeht, kann man ihn vielleicht noch reparieren...




guest4811

Müller oder Karstadt oder Stoffladen?

Ansonsten online? Jajasio hat eine große Auswahl oder Dawanda.

Wenn du keinen passenden findest, kannst du die auch selbst kürzen.