ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Nachtvogel am 04. Juni 2015, 11:45:49

Titel: Nähtanten-wo finde ich Reißverschlüsse?
Beitrag von: Nachtvogel am 04. Juni 2015, 11:45:49
Frage steht ja schon oben.

Bei einer Veste von N ist der Reißverschluss kaputt, ich finde aber nirgends einen Reißverschluss in der pasenden Farbe/Form (40cm  so ein Schwimmbadblau oder Limettengrün, relativ dick)

Kann mir jemand sagen wo ich online eine große Auswahl an Reißverschlüssen herbekommen könnte?
Titel: Antw:Nähtanten-wo finde ich Reißverschlüsse?
Beitrag von: Mirjam am 04. Juni 2015, 12:05:21
Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen...  :-\

Was ist denn das Problem bei dem Reißverschluss? Wenn er z.B. von alleine immer wieder aufgeht, kann man ihn vielleicht noch reparieren...
Titel: Antw:Nähtanten-wo finde ich Reißverschlüsse?
Beitrag von: guest4811 am 04. Juni 2015, 12:12:09
Müller oder Karstadt oder Stoffladen?

Ansonsten online? Jajasio hat eine große Auswahl oder Dawanda.

Wenn du keinen passenden findest, kannst du die auch selbst kürzen.