Nacktheit

Begonnen von Fliegenpilz, 28. Mai 2012, 19:16:21

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

... aus aktuellem Anlass ein kurzes Update zum Thema Schwimmwindeln - NEIN die halten nicht alles zurück. Louisa durfte gestern im Planschbecken baden (Rasen neben anderen Ferienhäusern, daher Schwimmwindel) und irgendwann dachten wir: "Komisch, das Wasser ist aber trüb?" Iiiiiiiiihhhhh...



Mamba

öhm.. naja, aber wie soll man Schwimmwindeln auch so dicht bekommen, dass kein Wasser rein oder raus kommt?  ??? Ich bin bis zu diesem Thread nie auf die Idee gekommen, dass man das für Pipi nehmen können könnte.

Aber hey.. im Mittelalter war Pipi wohl das sauberste Wasser, was man u.a. für medizinisches Zeugs bekommen konnte  ;D

Und im Fußcremethread schreiben auch ganz viele, dass Pipi gut wäre  8)

Wir machen ein EO-Treffen, mit Planschbecken, Kinder mit Schwimmwindeln und am Ende packen wir die Füße rein  S:D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Schnauferl1974

Urin ist total steril!

Landei

Naja, im Körper vielleicht.

Wobei Urin ja auch Krankheitsüberträger ist, bei Zytomegalie z.B.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Fliegenpilz

Ich kenne es auch nur so, dass Urin steril ist solange es sich in der Harnblase befindet, sobald es aber durch den Harnleiter durch ist keine Sterilität mehr aufweist.

Meph

Mamba, auf Grund dessen wird das Wasser ja gereinigt und gechlort.
Die WIese allerdings nicht!
Wie gesagt: ein trockenes Kind wird ja dann aufs Klo gehen und nicht auf den Rasen pieschern. Einem Nichttrockenem Kind verpasse ICH ausserhalb des Wassers eine normale Windel.

Kinderurin auf der Wiese zieht übrigens einiges an Tieren an die dann auch makieren müssen.. besonders gerne Katzen. Also- wer keine Katzen im Garten mag sollte drauf achten, dass seine Kinder nicht hinpullern  S:D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnauferl1974

Zitat von: Christiane am 05. Juni 2012, 12:52:27
Ich kenne es auch nur so, dass Urin steril ist solange es sich in der Harnblase befindet, sobald es aber durch den Harnleiter durch ist keine Sterilität mehr aufweist.

absolut richtig
hab nix anderes bekauptet

Martina

Meph, die Katzen kommen hier ganz von alleine... 
Ohne