Was wäre Euer "Noah"-Wunsch??

Begonnen von Jules, 07. Dezember 2011, 11:58:48

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Zitat von: Schnukki+Amy am 07. Dezember 2011, 16:25:00
1 Jahr Auszeit mit finanzielle Einbußen für meinen Mann, damit er sich weiterbilden kann!

Ui das ist ein guter Wunsch!

Das Schulgeld für Samuels Technikerschule....das wär noch ein Wunsch von uns
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Ein finanzielles Polster, das mir nach dem Studium eine Auszeit ermöglicht resp. freie Hand bei der Jobsuche lässt :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Zitat von: Jules am 07. Dezember 2011, 15:04:38
Zitat von: Hrefna am 07. Dezember 2011, 14:27:29
Ich könnte in 30 Sekunden 10 irre teure Fortbildungen nennen, an denen ich gerne teilnehmen würde.

also konkret: - Bezahlung meiner Wunsch-Fortbilungsveranstaltungen inklusive Kinderbetreuung vor Ort, inklusive 1 Tag (Woche?  S:D) eine hässliche, humpelnde, zahnlose, erkältete aber in ihrem Feld hochtalentierte Haushaltshilfe, die mir hilft, das Chaos, das mein Mann während ich weg bin veranstaltet hat, wieder zu beseitigen. Alternativ: Urlaub egal wo, für meinen Mann, während ich auf der Fortbildung bin.... 8)

Ich würde ergänzen (s.o.)

Pruuuuust ;D. Danke, aber ne, ne, die Dame soll ja erst kommen, wenn ich wieder zuhause bin zum supervisieren (Grund: meine bislang untherapierte Paranoia, weswegen ich mir vermutlich nie eine Haushaltshilfe nehmen werde: WC-Lappen auf Küchenarbeitsfläche  :o). Aber Du hast recht: Sicherheitshalber sollten auch dann Deine o.g. Kriterien erfüllt sein!  ;D

Solar. E

Zitat von: Hrefna am 07. Dezember 2011, 17:10:45
Zitat von: Jules am 07. Dezember 2011, 15:04:38
Zitat von: Hrefna am 07. Dezember 2011, 14:27:29
Ich könnte in 30 Sekunden 10 irre teure Fortbildungen nennen, an denen ich gerne teilnehmen würde.

also konkret: - Bezahlung meiner Wunsch-Fortbilungsveranstaltungen inklusive Kinderbetreuung vor Ort, inklusive 1 Tag (Woche?  S:D) eine hässliche, humpelnde, zahnlose, erkältete aber in ihrem Feld hochtalentierte Haushaltshilfe, die mir hilft, das Chaos, das mein Mann während ich weg bin veranstaltet hat, wieder zu beseitigen. Alternativ: Urlaub egal wo, für meinen Mann, während ich auf der Fortbildung bin.... 8)

Ich würde ergänzen (s.o.)

Pruuuuust ;D. Danke, aber ne, ne, die Dame soll ja erst kommen, wenn ich wieder zuhause bin zum supervisieren (Grund: meine bislang untherapierte Paranoia, weswegen ich mir vermutlich nie eine Haushaltshilfe nehmen werde: WC-Lappen auf Küchenarbeitsfläche  :o). Aber Du hast recht: Sicherheitshalber sollten auch dann Deine o.g. Kriterien erfüllt sein!  ;D

Ihr denkt in Klischees  S:D

Die HH kann doch - neben der Anforderung, dass die Aufgaben natürlich 100% perfekt zu erledigen sind - gutaussehend, knackig und männlich sein  8). Wer sagt denn, dass die zwingend weiblich und damit hässlich sein muss?

;D ;D ;D

Über meinen Wunsch muss ich noch nachdenken  s-nachdenken

lillifee

neben natürlich ganz viel gesundheit für die gesamte familie, hab ich auch materielle wünsche...

an erster stelle, möchte ich eine für uns passende größere wohnung finden, die auch bezahlbar ist und wo wir uns alle wohlfühlen, der rest kommt von ganz alleine... :)
ganz nebenei bemerkt, hat dann meine maus endlich ein kinderzimmer :-*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

regenbogen78

#30
ich wünsche mir einzig und allein, das am montag bei meinem mann die krebsnachsorge ohne befund ausfällt....
doch leider kann man diesen wunsch nicht bei der sparkasse einstellen ;) geschweige denn mit geld erfüllen :-X

aber... ;D
ich möchte zu gern mal nach norwegen..mit einem schiff s-:)...
und ich würde mich zu gerne mit ner eigenen kleinen kita selbständig machen s-:)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Hexenbaby

rein materiell würde ich mir wünschen

einmal MickeyMaus für meinen Großen  :D :-*


und für mich einmal Garten und einmal Keller  :P :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Flower Eight Revival

Ich wünsche mir Geld für eine Therapie in der Schweiz für meinen Sohn. Bei Frau Barbara Zollinger. Wir sind hier nur von Idioten umgeben, die ihre Ausbilung in der Lotterie gewonnen haben.
Rein menschlich wünsche ich mir mehr Verständnsi für mein Kind. Er ist KEINE ZUMUTUNG! Er ist mein Kind und niemand, kaum jemand kann sich vorstellen, wie schrechlich es für Eltern sein kann, hilflos danaben zu stehen und nichts, gar nichts tun zu können. :-[
Ich wünsche mir mehr Kraft das Ganze durchzustehen, denn langsam kann ich nicht mehr.
Sorry, ich glaub das werde ich gleich wieder bereuen.



redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#36
danke, geht wieder.

~ Oma Netti ~

das hört sich für mich sehr traurig an, blume. welcher hohlkopf sagt dein kind sei eine zumutung?  :o :'( den würd ch wahrscheinlich umhauen.
ich drück dich. s-druecken

Flower Eight Revival

#38
editiert, sorry. zu viele persönliche sorgen, die hier nichts zu suchen haben. :)

Bomelo

Rein materiell:

Meine Zahn-OP  :-X . Nächste am 14. werd ich operiert und ich muss noch selbst 1200 EUR zuzahlen. Die muss ich nun in Raten abstottern und hätte ich einen Wunsch frei, hätte ich diese gerne bezahlt.

Ansonsten: Die Fertigstellung der Mietwohnung in unserem Haus. Die ist noch im Rohbau und uns fehlen die finanziellen Mittel zur Fertigstellung. So kostet die Wohnung aber nur Geld und wir können nicht vermieten.
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]