ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: dasmuddi am 24. Januar 2012, 18:16:24

Titel: Nachricht von Netti
Beitrag von: dasmuddi am 24. Januar 2012, 18:16:24
Hallo katrin. Sag mal bitte bei eo bescheid dass ich von der welt abgeschnitten bin. Kein tel kein inet. An ende der straße wurde gebaggert jetzt sind alle leitungen tot. Morgen soll techniker kommen. Sag vor allem meinen mod kollegen bescheid ja? Danke lg Netti
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 18:17:08
Jetzt, genau jetzt, jetzt erlebt sie was es wirklich heißt fernab der Zivilisation zu leben S:D S:D S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: redheart am 24. Januar 2012, 18:17:42
Zitat von: Christiane am 24. Januar 2012, 18:17:08
Jetzt, genau jetzt, jetzt erlebt sie was es wirklich heißt fernab der Zivilisation zu leben S:D S:D S:D
Genau das hab ich auch gedacht ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: mausebause am 24. Januar 2012, 18:20:39
Zitat von: Christiane am 24. Januar 2012, 18:17:08
Jetzt, genau jetzt, jetzt erlebt sie was es wirklich heißt fernab der Zivilisation zu leben S:D S:D S:D

;D ;D ;D My thoughts... S:D S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Honey am 24. Januar 2012, 18:22:06
 s-biggergrin
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 24. Januar 2012, 18:28:51
 ;D...Ich hoffe für Netti, dass es schnell ein Ende hat...
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: schwarzesgiftal am 24. Januar 2012, 18:30:21
netti macht einen auf back to nature:D
sowas wie dschungelcamp nur ohne eklige getierchen:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: teddybaer am 24. Januar 2012, 18:30:43
 ;D ;D ;D

Die Arme  :-\
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Samika am 24. Januar 2012, 18:32:10
Gemein, ihr seid ganz doll gemein.



Ich dachte aber ähnliches
S:D S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: sunshine am 24. Januar 2012, 18:32:22
Ihr seid ja sowas von fies zu netti! Das ist ja schon fast mobbing!  ;) ;D ;D Armes Mädel!
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: mausebause am 24. Januar 2012, 18:32:38
Cybermobbing.... S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 24. Januar 2012, 18:36:18
Deswegen kam da heute Nachmittag immer "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar."  S:D ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: teddybaer am 24. Januar 2012, 18:42:10
Zitat von: Bettina am 24. Januar 2012, 18:36:18
Deswegen kam da heute Nachmittag immer "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar."  S:D ;D

Na mal sehen  ;D 8)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 24. Januar 2012, 18:42:57
Netti hatte das ja schon mal  ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Susi+Vanessa am 24. Januar 2012, 18:43:16
Zitat von: Christiane am 24. Januar 2012, 18:17:08
Jetzt, genau jetzt, jetzt erlebt sie was es wirklich heißt fernab der Zivilisation zu leben S:D S:D S:D

Und genau jetzt fehlt mir der "gefällt mir " Button  ;D  ;D

Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 18:43:25
Vielleicht macht sie ja nun was Nützliches ... :) Lesen ... den Bußgeldkatalog ;D :-*
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: redheart am 24. Januar 2012, 18:58:28
Zitat von: Christiane am 24. Januar 2012, 18:43:25
Vielleicht macht sie ja nun was Nützliches ... :) Lesen ... den Bußgeldkatalog ;D :-*
Auch nur wenn sie ihn vorher ausgedruckt hat  ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: piglet am 24. Januar 2012, 19:01:04
Ich drück die Daumen das der Techniker tatsächlich morgen kommt. Sonst werden die Entzugserscheinungen zu groß
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 24. Januar 2012, 19:02:04
Wuah, Christiane bist du bööööööse  :o   s-kringellach
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 19:03:33
Ansonsten fährt sie schnell einen holen, in ihrer Metropole kriegt man sowas doch bestimmt rund um die Uhr besorgt ;)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: kd74 am 24. Januar 2012, 19:44:36
ich dachte schon es wäre der sonnenwind  :D, neee aber nur ein techniker........ :P
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Sweety am 24. Januar 2012, 19:45:20
Das Ausmaß an Mitgefühl hier finde ich nachgerade überwältigend ;D ;D ;D

Vermutlich fährt sie gerade zu einer der Döner-, Pizza-, Sonstwasrestaurants um die Ecke in ihrem "Dorf" und beschwert sich über den Mangel an Zivilisation. Oder holt sich Beruhigungspillen in einer der drei Apotheken, die sie IM ORT hat s-:) ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Janny am 24. Januar 2012, 19:47:38
SOWAS kann echt übel sein , als ich hier eingezogen bin bei meinem Freund , der hatte nichts - nicht mals TV - kein DVD - kein Video- kein Internet - kein Telefon .... und dann hier in der Pampa ------
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 24. Januar 2012, 19:48:07
Da lohnt das Einsteigen nicht. Döner zur Tür raus, 20m gerade aus, links 50m ... schon da! Pizza zur Tür raus, 20m, rechts, über die Straße, 150m rechts schon da!  ;D

Und mein Mann sagt gerade, wenn sie laut schreit auf der Terrasse kann sie die Pizza sogar "mündlich" bestellen  ;D S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: sunshine am 24. Januar 2012, 19:49:33
Die wird gucken, wenn se morgen wieder hier reinschaut  ;D 


@christiane
wieso den Bußgeldkatalog? Kann netti nicht Autofahren, oder was?

@janny
des ist ja krass! Was habt ihr da gemacht die ganze Zeit?  S:D

@bettina
also des ist gefährlich. Da müsst ich mich immer zusammenreißen, da net glei hinzugehen.
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: redheart am 24. Januar 2012, 19:49:48
Bei Netti lohnt sich das Einsteigen doch immer S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Janny am 24. Januar 2012, 19:52:31
sunshine du musst mal in anderen Threads fremdlesen , dann weisst was Netti getan hat *lol* Wir haben viel -----------se..........mmeln gebacken *lol*

Nee ich hab hier genau eine Nacht gepennt und am näcghsten Tag hatte ich meinen Mini Tv und meinen Videorekorder im Auto - bin da echt süchtig
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: guest1707 am 24. Januar 2012, 19:53:24
Zitat von: dasmuddi am 24. Januar 2012, 18:16:24
Hallo katrin. Sag mal bitte bei eo bescheid dass ich von der welt abgeschnitten bin. Kein tel kein inet. An ende der straße wurde gebaggert jetzt sind alle leitungen tot. Morgen soll techniker kommen. Sag vor allem meinen mod kollegen bescheid ja? Danke lg Netti

Oh nein, dann kann ich auf keinen Fall entbinden ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Honey am 24. Januar 2012, 19:53:49
Muesste es in Netti's Fall nicht cyber-moDDing heissen? S:D
Aber Bettina macht ja auch mit... cyber-MOD-moDDing... oder so. 8)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Hexenbaby am 24. Januar 2012, 19:57:00
 ;D ;D

Dieses tiefe Mitgefühl ....

ist wirklich umwerfend  ;D ;D  S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 20:05:33
Ihr seid echt fies zu meiner Netti :-[
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Nachtvogel am 24. Januar 2012, 21:05:40
sagt die, die hier mit den dicksten Steinen um sich wirft 8)




;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 21:49:08
Zitat~Netti~    21:46:56    Schreibt in ~ Die Leseratten verschlingen weiter Bücher ~.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Sie ist wieder da... wenn ich gleich gelöscht bin, dann seid ihr und nur ihr Schuld! S:D ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 21:52:55
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 22:02:18
Vielleicht löscht ja ein barmherziger Mod "zufällig" den Thread bevor Netti ihn sieht ;D :-*
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Hexenbaby am 24. Januar 2012, 22:03:39
*popcornverteil*  S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 22:04:26
Ach komm Hexenbaby ... (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.mynhl.de%2Fforum%2Fimages%2Fsmilies%2Fpopcorn.gif&hash=21f33be2b5e0ac5e3d20c2e4dc44932503462709)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 22:04:26
keine Angst Christiane - Netti muss gefühlte 10 Millionen Pn`s lesen - sie hat jetzt gar nicht die Zeit für irgendwelche Fred´s  S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Hexenbaby am 24. Januar 2012, 22:06:14
Christiane...ich beschütze dich ...


Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 22:08:39
Zitat von: Hexenbaby am 24. Januar 2012, 22:06:14
Christiane...ich beschütze dich ...

ach - aber vorher noch Popcorn verteilen - das haben wir ja gerne ...  ;)  ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Paula am 24. Januar 2012, 22:11:13
dann setze ich mich mal dazu und warte auf Ihre Reaktion  S:D hehe
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Hexenbaby am 24. Januar 2012, 22:17:19
naja vielleichts wirds ja noch amüsant  8)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 22:17:51
Ich glaube ... ich muss schlafen! ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 22:19:02
Zitat von: Hexenbaby am 24. Januar 2012, 22:17:19
naja vielleichts wirds ja noch amüsant  8)

na hoffentlich - Arthur hat Nachtschicht - heißt also, ich kann schlecht schlafen - ich brauch Ablenkung  :P
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Hexenbaby am 24. Januar 2012, 22:20:07
Nachtschicht ist mehr als doof  :P


Ok, wir müssen Christiane wachhalten und Netti dazu bewegen hier zu lesen  8)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 22:21:57
das wird schwierig - Netti schreibt im Moppler  :P

Christiane - alles wird gut  S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 22:24:16
Netti räumt den Moppler auf, ich bin also in Sicherheit 8)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 22:29:04
*flüster* Wir müssen jetzt gaaaaaaaaanz leise sein. Netti weiß nämlich gar nichts von dem Thread. Wenn wir uns Mühe geben, dann verschwindet er auf Seite 251 bevor Netti es bemerkt.
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 22:30:01
du bist goldig  :-*
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Januar 2012, 22:30:15
bin wieder da und lese jetzt nach  S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 22:30:28
Zitat~Netti~    22:29:48    Schreibt in Nachricht von Netti .

Vorbei :-[ :-\ ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 22:31:27
Zitat von: ~Netti~ am 24. Januar 2012, 22:30:15
bin wieder da und lese jetzt nach  S:D

s-winken
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 22:32:32
Zitat von: Christiane am 24. Januar 2012, 22:30:28
Zitat~Netti~    22:29:48    Schreibt in Nachricht von Netti .

Vorbei :-[ :-\ ;D

och - bis sie das durch hat , bist du schon in der Heia und morgen hat sie es dann vergessen  S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Hexenbaby am 24. Januar 2012, 22:33:31
ich fang dann mal an Bauchtanz vorzuführen...
das lenkt bestimmt ab...   :o 8) ;D





*tschakkatschakkaeinszweidrei*

*tschakkatschakkaeinszweidrei*
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 22:36:19
 ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Januar 2012, 22:40:10
was habt ihr für ein glück, dass ich soooooooo ein netter, friedvoller, überaus liebenswerter, nicht aus der fassung zu bringender, mit euch geduldiger, freundlicher mensch bin ... hach ja.... ;D ;D ;D ;D

warum ich jetzt ohne den techniker, den man mir für morgen zwischen 12 und 16 uhr versprochen hat, wieder telefon und internet habe kapier ich zwar nicht, aber gut... :) :P

immer wenn in unserer straße gebaggert wird, sind danach die leitungen tot  ??? ;D

@essen bestellen
das is nich lustig, ihr habt keine ahnung. die blöde pizzeria duftet JEDEN TAG ihren pizzaduft zu mir rüber. im sommer extrem schlimm, weil es duftet gerade auf meine terasse, ich finde DAS ist mobbing, da ist das hier ja nix dagegen  :P

@auto fahren
ich betone nochmals, das KANN ich. nur ne neue brille brauch ich mal....

Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Honey am 24. Januar 2012, 22:45:06
Haeh? Wie bist du denn jetzt online Netti? Deine Bindung zu EO ist so stark... die ist wohl schon irgendwie uebernatuerlich oder wie?? ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 22:47:39
Zitat von: ~Netti~ am 24. Januar 2012, 22:40:10
was habt ihr für ein glück, dass ich soooooooo ein netter, friedvoller, überaus liebenswerter, nicht aus der fassung zu bringender, mit euch geduldiger, freundlicher mensch bin ... hach ja.... ;D ;D ;D ;D
das musst du nicht extra betonen - das wissen wir  :-*

warum ich jetzt ohne den techniker, den man mir für morgen zwischen 12 und 16 uhr versprochen hat, wieder telefon und internet habe kapier ich zwar nicht, aber gut... :) :P

Hast du das vom Bagger vielleicht nur geträumt ? 

immer wenn in unserer straße gebaggert wird, sind danach die leitungen tot  ??? ;D

@essen bestellen
das is nich lustig, ihr habt keine ahnung. die blöde pizzeria duftet JEDEN TAG ihren pizzaduft zu mir rüber. im sommer extrem schlimm, weil es duftet gerade auf meine terasse, ich finde DAS ist mobbing, da ist das hier ja nix dagegen  :P

Wir mobben ?  Nie und nimmer

@auto fahren
ich betone nochmals, das KANN ich. nur ne neue brille brauch ich mal....

dann schau bei Brille 24 - die haben gerade tolle Aktionen  :P
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: piglet am 24. Januar 2012, 22:49:09
Zitat von: ~Netti~ am 24. Januar 2012, 22:40:10
@essen bestellen
das is nich lustig, ihr habt keine ahnung. die blöde pizzeria duftet JEDEN TAG ihren pizzaduft zu mir rüber. im sommer extrem schlimm, weil es duftet gerade auf meine terasse, ich finde DAS ist mobbing, da ist das hier ja nix dagegen  :P
Verlange Täter-Opfer-Ausgleich! ;)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Honey am 24. Januar 2012, 22:53:30
Lisbeth, ;D ;D ;D (nur getraeumt, hahahahaha ;D )!
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Cecalein am 24. Januar 2012, 22:57:41
*
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: redheart am 24. Januar 2012, 23:24:39
Oder in der Pampa arbeiten die Techniker bis in die Nacht damit Netti Internet hat ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Januar 2012, 08:30:21
jetzt fragt mich doch nicht sowas, die telekom-trulla hat gesagt da müsse morgen (also heute) erst ein techniker kommen. und plötzlich, als ich schon im bett lag, war meine leitung wieder da - ohne techniker.  ???
ein wort: telekom... s-:) ;D

täter-opfer-ausgleich - notiert - verlang ich  ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Januar 2012, 08:37:46
Huch, ich kann mich ja noch einloggen ... :o :o
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Januar 2012, 08:40:19
ich hab doch gesagt ich bin nett und liebenswert  8) ;D
trotz dass du dauernd und immer und nuuuur auf mir rumhackst  :'( von wegen metropole und überhaupt, ihr habt gar keine ahnung von meinem schweren leben .... 8) ;D ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Sweety am 25. Januar 2012, 09:22:27
Ich hab hier nix geschrieben; das waren die Kater, die haben mein Passwort geklaut 8)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 25. Januar 2012, 09:41:07
Zitat von: ~Netti~ am 25. Januar 2012, 08:40:19
... ihr habt gar keine ahnung von meinem schweren leben .... 8) ;D ;D

och Nettilein - da mach ich doch glatt ne Dose Mitleid für dich auf  ;)  S:D

Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 25. Januar 2012, 10:14:42
Ihr seid ja der Brüller  ;D!

Habt Nachsicht, dass Netti gerade nicht schreiben kann ......























































...... sie übt die Strecke mit dem 50er Tempo-Limit  S:D!

Ich hab sie nämlich gesehen heute morgen  s-biggergrin
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Januar 2012, 10:20:59
Du hast mich gesehen? Wo denn?
Und jahaaa, wie brav ich dort 50 fahren kann..... 8) ;D ;D ;D

Also falls ich mal wieder weg sein sollte - gegenüber unserer Straße wird die ganze Straße aufgebaggert und umgebuddelt, was auch immer die da machen..  ??? :P
Dann wißt ihr schon mal Bescheid  ;) ;D ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: dasmuddi am 25. Januar 2012, 10:30:36
man gut Netti das ich dir zu Weihnachten diese tolle SMS geschrieben hab  so haste dann gleich meine neue Nummer *lach*

ich vermute mal deine Kinder haben heimlich die Kabellei da draußen wieder zusammengeknotet
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Januar 2012, 10:33:02
MEINE KINDER?  :o Bei DEM Wetter sollen die DRAUSSEN was zusammengeknotet haben? Hahahaaaa, das halte ich für ein Gerücht  :P ;D

Muss ich jetzt bei der Telekom anrufen und den Techniker abbestellen, oder wissen die das selber von ganz alleine, dass es wieder geht?  ???
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 25. Januar 2012, 10:35:24
Ich würde anrufen. Ist mehr als fair, dass er nicht nen zusätzlichen Weg macht, wenn es nicht nötig ist ..... du hast doch gesagt TELEKOM  s-:). Also ist definitiv nicht sicher, dass die das wissen. Wahrscheinlich ja, aber nicht sicher  :P.
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: dasmuddi am 25. Januar 2012, 10:36:01
du hast 3 Möglichkeiten

der Techniker kommt und danach geht wieder nüscht *gggg*

oder der Techniker kommt nicht und alles bleibt

oder der der Techniker kommt nicht und heute abend geht wieder nichts

;D ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Sweety am 25. Januar 2012, 11:39:13
Oder der Techniker kommt und nimmt Netti vom Netz vor Gram, weil er in der 50er-Zone geblitzt wurde als er dachte, da kann er 70 fahren S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 25. Januar 2012, 11:43:08
 ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Januar 2012, 11:45:19
Ich rase jetzt meine Tochter abholen, sie hat in der Arbeit gebrochen  s-:)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 25. Januar 2012, 17:32:03
Netti ist wieder Off ..... die Leitung ist toooohooooot  S:D.

Die Techniker waren heute Mittag da .. und dann haben sie sie offenbar falsch zusammen gestöpselt  s-pfeifen. Das Loch in der Straße ist wieder zu, sprich morgen kommt nochmal der Bagger  S:D.
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 25. Januar 2012, 22:20:55
 :o nee - das ist jetzt nicht dein Ernst ?  S:D  ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 25. Januar 2012, 22:23:36
Doch, genau so  ;D.

Ich war da, als Netti mit der Telekom telefoniert hat, zum dritten mal an dem Tag. Zitat "Der Techniker findet die Straße nicht."  ;D

Und dann hat er Jared erzählt, dass ihm die Augen raus fallen, wenn er zu lange PC spielt  ;D. Samu und ich haben fast unterm Küchentisch gelegen vor Lachen  S:D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Lisbeth am 26. Januar 2012, 08:50:18
 ;D cool

so - neuer Tag, neues Glück - ob wir heute was von Netti zu lesen bekommen?  :P
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: redheart am 26. Januar 2012, 08:51:17
Das ist... Einfach unglaublich ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: myja78 am 26. Januar 2012, 09:13:09
Kaputt machen kann der Bagger ja diesmal nicht mehr viel :P
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Sisam am 26. Januar 2012, 10:58:14
Zitat von: redheart am 26. Januar 2012, 08:51:17
Das ist... Einfach unglaublich ;D

Nein, das ist ... Telekom.
Ich habe da einschlägige Erfahrungen. (3 Monate Krieg S:D)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 26. Januar 2012, 11:23:29
Zitat von: myja78 am 26. Januar 2012, 09:13:09
Kaputt machen kann der Bagger ja diesmal nicht mehr viel :P
Oh, das seh ich anders. Immerhin war nur die Netti und entweder ein anderer Teilnehmer oder eine andere freie Leitung falsch zusammen gestöpselt .... noch mehr Umstöpselei birgt da .... Fehlerpotential ohne Ende  ;D.

Also noch ist die liebe Netti-Leitung tot ......  s-:). Ich seh sie vor mir ....... SCHLAGADER hat die sag ich euch SCHLAGADER  ;D!
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: myja78 am 26. Januar 2012, 11:27:55
Warum war der Techniker überhaupt nochmal da, nachdem die Leitung schon wieder funzte ??? Aber ich sach ja TeleKOMIKER, die können einfach nicht anders als noch mehr Schmu zu machen
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. Januar 2012, 11:29:27
Ohne die Telekom hättet ihr alle vermutlich gar keine Leitung, ... also haltet den Ball flach! :P

Und ansonsten ... Vielleicht macht Netti ja gerade was Schönes ... Auto fahren, Einkaufen, Stricken, kotzende Kinder betüdeln, ein neues Baby machen ... 8) ... Man muss die freie Zeit nutzen und es kann doch auch echt mal toll sein, wenn kein Telefon schellt :D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: myja78 am 26. Januar 2012, 11:35:31
Christiane - die können vielleicht Leitungen legen, aber vorhandene Leitungen wieder anklemmen, DAS können die definitiv nicht ohne Schmu (hab damals mind. 4 Anträge machen müssen und ewig warten müssen, bis die eine vorhandene Leitung wieder ans Netz geklemmt hatten :P - eine Auftragsbestätigung dafür habe ich bis heute nicht, die Nummern über die Hotline erfahren, die mich dann allenernstens fragte, woher ich wisse, das die Leitung freigeschaltet sei - na, ich hab mit der nicht freigeschalteten Leitung telefoniert, kann halt zaubern S:D).
Zum Leitungen legen - Wenn noch keine Leitung da war braucht man ja auch nicht schauen, was zusammengehört s-:)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Bettina am 26. Januar 2012, 11:44:25
@myja: Die Leitung hat ja einfach so von allein vorgestern Abend wieder gefunzt. Der Techniker kam dann trotzdem, weil die ja am nächsten Tag mittags nicht mehr gefunzt hat  ;D. Tut sie immer noch nicht  s-:).

@Christiane: Wegen der Telekom hast du sicher recht  :). Wegen Netti ..... hoffe ich auch, aber ich hab meine Zweifel. Immerhin ist strahlender Sonnenschein  :D, aber Netti ist sicherlich zu ärgerlich  ;).
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: Dannichen am 26. Januar 2012, 12:48:34
Also was ihr immer mit der Telekom habt?!
Das ist bei uns der einzige Anbieter mit dem wir keine Probleme hatten bisher!!
Gut, einmal haben die uns da mit nem Termin hängen lassen, aber das war im Winter bei Glatteis, das war kein Wunder das da keiner kam.
Und als Entschädigung das wir umsonst gewartet haben gab es eine Gutschrift von 15€.

Aber was andere Anbieter betrifft... da könnt ich ganze Bücher von schreiben!!  :o  ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Januar 2012, 13:14:11
Huhu  s-winken

Leute, die Sonne strahlt, darum hab ich auch nicht mehr Schlagader.  ;D ;D ;D
Ich musste im Gegenteil heute voll über die Telekom lachen, aber voll.... Heute Morgen sollten die kaputten Kabel ja repariert werden. Ich fahr da dran vorbei, wenn ich zum Kiga fahre. Da wurde anstatt repariert gerade der Gehweg neu ZUgepflastert.  :o ;D

Also hab ich nochmal angerufen, ganz nett, nur um zu fragen wie der Stand der Dinge ist. Sagt die Dame am anderen Ende wörtlich: "Da muss erst unsere SPEZIALEINHEIT der Telekom rauskommen". Ich hab soooo gelacht, als ich aufgelegt hatte, ich hab mir da bildlich so ne Art Telekom-Navy-Seals vorgestellt, wie sie gleich in meiner Metropole anrücken.... ;D ;D ;D

Naja, seit 5 Minuten geht es wieder  :) ....aaaaaaber....hier wird weiter gebaggert  8) ;D
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Januar 2012, 13:18:30
Zitat von: Christiane am 26. Januar 2012, 11:29:27
Ohne die Telekom hättet ihr alle vermutlich gar keine Leitung, ... also haltet den Ball flach! :P

Und ansonsten ... Vielleicht macht Netti ja gerade was Schönes ... Auto fahren, Einkaufen, Stricken, kotzende Kinder betüdeln, ein neues Baby machen ... 8) ... Man muss die freie Zeit nutzen und es kann doch auch echt mal toll sein, wenn kein Telefon schellt :D

:o definitiv .... äh .... NEIN, nicht mal so tun als ob  :P Der Gatte ist doch arbeiten und ne Affäre hab ich nicht... :P ;D
Auto gefahren bin ich noch nicht heute, aber Fahrrad  :D Und ich habe SPORT gemacht  :o nur ca. 15 Minuten, aber immerhin. Einkaufen - nein, stricken - nein, ein Kind betüddeln - ja, ein bisschen  :)
Titel: Antw:Nachricht von Netti
Beitrag von: mausebause am 26. Januar 2012, 13:23:02
Dieee Telekom...mein Lieblingsthema...so ein dämlicher Verein...bei uns hatten die auch mal ein Loch vor der tür..da hats dann toll reingeregnet, sah auch toll aus..irgendwann haben sie es wieder zugemacht, war nie einer drin..warum das da war..who knows..
Aber Ärger hatten wir mit denen auch zu Genüge..I love it.. S:D