ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Nachtvogel am 08. August 2011, 15:40:56

Titel: mytoys Konto LÖSCHEN?
Beitrag von: Nachtvogel am 08. August 2011, 15:40:56
ich würde gerne mein Konto bei mytoys.de löschen, hat jemand ne Ahnung, wie das geht? ???
Titel: Antw:mytoys Konto LÖSCHEN?
Beitrag von: Muse am 09. August 2011, 13:41:08
Ich schätze mal das geht nicht, sonst könntest du ja die 10€ Neukunden Rabatt wieder und wieder verwenden  ;)
Titel: Antw:mytoys Konto LÖSCHEN?
Beitrag von: Nipa am 09. August 2011, 14:48:30
Die Löschung eines Kundenkontos müsste eigentlich immer machbar sein.
Im Zweifelsfall per Mail an den support die Löschung beantragen.
Titel: Antw:mytoys Konto LÖSCHEN?
Beitrag von: Nachtvogel am 09. August 2011, 22:12:53
@muse

nun, normalerweise muss es doch IMMER irgendwie möglich sein, seine Daten aus dem Internet zu entfernen/entfernen zu lassen