Wanderpaket - alte Runde 2015

Begonnen von pirANhJA, 15. November 2015, 10:17:06

« vorheriges - nächstes »

Karlanda

#175
@pirANhJA: Die Ritter-TaTüTa hab' ich eben erst reingetan  :)

@Paula:  :-*

myja78

Nochmals als ehemalige Teilnehmerin: auch hier ist nichts mehr von mir dabei.

Fliegenpilz

Das Vanillesalz ist von mir, lass es drin - ich nehme es raus und ersetze es. Und die TaTü-Tasche hat die Kleine gerade angehimmelt, also auch bitte drin lassen.

Ohweh, dann muss ich noch 2 - 3 Sachen nachlegen. Ich hatte schon etwas vorbereitet, jetzt kriege ich aber Sorge das es nicht reicht. Aber bis das Paket hier ist und ich es wieder versende werde ich es das schaffen.

Drops

Soll ich dann auch mehr als zwei sachen als neue dazulegen?

pirANhJA

Ohje ... was hab ich für´n Chaos verursacht  :o

Zitat von: MammaMuh am 10. Januar 2016, 12:06:22
Die Jeans-Topflappen sind von mir, aber die sind noch nicht sooooo lange drin. Also die habe ich in der letzten Runde reingelegt :)

Ok ...  :-*

Zitat von: Nipa am 10. Januar 2016, 12:08:48
Der Pfefferminztee und die Quittenherzen sind von mir und letztere auch erst seit letzter Runde drin. Wenn möglich beides für mich drin lassen und ich tausche sie dann.

Mache ich  :)

Zitat von: Karlanda am 10. Januar 2016, 12:20:54
@pirANhJA: Die Ritter-TaTüTa hab' ich eben erst reingetan  :)

Öhm, hust ... hatte nur Tatüta geschrieben und kein Muster dazu, sorry  :-* :-*

Zitat von: myja78 am 10. Januar 2016, 14:45:45
Nochmals als ehemalige Teilnehmerin: auch hier ist nichts mehr von mir dabei.

Danke  :)

Zitat von: Fliegenpilz am 10. Januar 2016, 14:51:36
Das Vanillesalz ist von mir, lass es drin - ich nehme es raus und ersetze es. Und die TaTü-Tasche hat die Kleine gerade angehimmelt, also auch bitte drin lassen.

Ohweh, dann muss ich noch 2 - 3 Sachen nachlegen. Ich hatte schon etwas vorbereitet, jetzt kriege ich aber Sorge das es nicht reicht. Aber bis das Paket hier ist und ich es wieder versende werde ich es das schaffen.

Lasse ich beides drin  :) ... nein, musst du nicht, nur kein Stress ... war nur eine Idee ...
... nur wo es passt, wer halt Zeit hat  :)

Zitat von: Pam am 10. Januar 2016, 14:56:33
Soll ich dann auch mehr als zwei sachen als neue dazulegen?

Nein ... oweia ... wat bin ich ne Chaosqueen ... alles gut ;)
Das Andere anders sein lassen.

Paula

Huhu

die süße Salamanderhose aus Paket 2 ist von mir. Wenn sie keiner möchte würde ich sie gerne zurücknehmen. Sie kann auch einfach in einem großen Umschlag an mich zurückgeschickt werden und ich übernehme natürlcih das Porto  :-*

HappyMom

@Karlanda:  Achso, die Ringhand ist von mir :) Viel Spaß damit

@Piranhja: Das Einhorn-Bild ist von mir. War aber auch noch nicht so lange drin im Paket. Wenn du magst, kannst du das gerne spenden :-* Ansonsten sind keine Sachen mehr drin im Paket von mir.

Also ich habe hier die Bastel/Näh und Werkelwut über die Ferien ausgelebt ;D S:D. Ich habe so viele Sachen, da könnte ich ein ganzes Paket davon füllen ;D Also ich kann auch mehr Teile reinlegen als rausnehmen :)

Nipa

@paula: Steig doch für ne Runde wieder ein   :-*

Wir hätten sie gern genommen. Sie war nur leider zu klein....

Paula

@Nipa, lieb gemeint aber nein danke  ;)

Auf welche Größe würdest du die Hose schätzen, Nipa? Ich weiß leider nicht mehr welche Größe es ist.

Nipa

104 vielleicht? Aber kann ich so auch nicht mehr sagen.. .sorry...

Karlanda

Zitat von: HappyMom am 11. Januar 2016, 08:59:53
@Karlanda:  Achso, die Ringhand ist von mir :) Viel Spaß damit
Vielen Dank :-* - mein Kleiner hat sie sich sofort gegriffen, und aus Sorge, ich könnte sie ihm nicht lassen (...nur weil ich erst einmal alles auspacken wollte, bevor wir eine Entscheidung treffen s-:)...) hat er sie gleich verschleppt und versteckt - nur für das Foto hat er sie noch einmal ganz stolz rausgerückt  ;D. Jetzt steht sie an seinem Bett :).

Karlanda

Zitat von: Karlanda am 05. Januar 2016, 23:34:25
Außerdem hat er eine geringelte Mütze bekommen (Bild 3 & 4).

Hier nun das Bild:
[Login or Register]
Wem haben wir denn nun eigentlich die Mütze zu verdanken?

pirANhJA

Zitat von: Karlanda am 08. Januar 2016, 21:24:38
- - - vielleicht wäre es ja sogar möglich, auch diese Runde noch wirklich "rund" zu machen, und kurz vor Schluss die noch fehlenden Fotos (von Strandflieder und Stefanie, wenn ich mich nicht irre) nachzureichen, bevor das endgültig in Vergessenheit gerät...  ;)

... wäre wirklich ein schöner Abschluss ...
(werde die 2 mal anschreiben)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

bellami

Zitat von: Karlanda am 13. Januar 2016, 10:54:35
Zitat von: Karlanda am 05. Januar 2016, 23:34:25
Außerdem hat er eine geringelte Mütze bekommen (Bild 3 & 4).

Hier nun das Bild:
[Login or Register]
Wem haben wir denn nun eigentlich die Mütze zu verdanken?

karlanda: muetze ist von uns! fay hat die gleiche und liebt sie!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

ehrenrundler sind von mir keine dabei!! wurde alles ausgewaehlt!  :thumbsup:
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

@bellami: Herzlichen Dank :-* - momentan ist es für die Mütze meist noch zu kalt, aber ihre Zeit wird kommen  ;) :D