Mutter-Kind-Kur in Zingst

Begonnen von Hope73, 24. Oktober 2013, 09:38:25

« vorheriges - nächstes »

Hope73

Hallo ihr Lieben,

sagt mal war schon mal eine von euch in der Ostseeklinig in Zingst, oder fährt zufällig noch jemand nächste Woche dort hin?

Gibt es irgendwas was man unbedingt auf eine Kur mitnehmen sollte, helft mir bitte mal auf die Sprünge.

Danke
Lg Hope :)
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

lillifee

#1
 :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

3Fach Mama

Wir waren April in der Ostseeklinik in Zingst (die mit dem Zirkus)

lass mich mal überlegen was man alles braucht...Melde mich später
machen eben Hausaufgaben...

Wenn du was wissen willst gerne PN