Autor Thema: Mutter-Kind-Kur in Diez genehmigt. Kennt die Eine von Euch?  (Gelesen 2079 mal)

schnubbel

  • Gast
Hallo,

war lange nicht mehr im Forum, aber hoffe jetzt, dass mir hier einige Erfahrungswerte geben können.

Wir haben die Helios-Klinik in Diez bekommen. War da schon mal EIne von Euch?

Wie ist die Gegend da? Kommt da eine Mama her?

lg Schnubbel

Sonne1978

  • Gast
Antw:Mutter-Kind-Kur in Diez genehmigt. Kennt die Eine von Euch?
« Antwort #1 am: 09. Januar 2012, 12:21:06 »
Hi :)

Wir haben bis vor Kurzem in Limburg gewohnt, Diez ist ja nur einen Katzensprung entfernt. Nettes Städtchen :) Die Klinik selbst kenne ich nicht, aber sie ist wunderschön gelegen. Direkt am Wald, mit großem Spielplatz, man kann lange Rad-Ausflüge machen und nach Limburg ist es nicht weit. Kino, Einkaufsbummel, Indoor-Spielplatz - hast auf jeden Fall einige Freizeitmöglichkeiten. In Diez gibt es auch ein Hallenbad, was unsere Kinder ganz schön fanden. ZWar altmodisch, aber seinen Zweck erfüllt es auf jeden Fall :) Falls Du ein Auto hast, lohnt sich ein Ausflug nach Gackenbach in den Wildpark. Wir waren oft dort.

Gibt hier auch ein paar nette Mädels, die dort in der Nähe wohnen, vielleicht melden sie sich ja :)


Vera1979

  • Gast
Antw:Mutter-Kind-Kur in Diez genehmigt. Kennt die Eine von Euch?
« Antwort #2 am: 10. Januar 2012, 18:25:41 »
Hallo Schnubbel!

Ich werde mitte Februar auch in die helios klinik nach diez gehen mit meiner tochter hast du schon ein genaues datum? Wie alt sind deine Kinder

LG Vera

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung