Mutter bringt eineiige Vierlinge auf die Welt - Medizinisches Wunder!

Begonnen von Nisi1989, 10. Januar 2012, 12:51:33

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Wahnsinn  :D. Bei Zwillis wird es mit einem Mutterkuchen ja schon manchmal eng .... toll, dass sie sich alle so gut entwickelt haben  :).

Gestern hab ich einen Bericht gesehen von einer Frau, die nach einer Chemotherapie auf natürlichem Weg schwanger geworden ist, weil sie sich vor der Chemo Gewebe aus dem Eileiter hat entnehmen lassen. Dieses wurde ihr nach der Chemo wieder eingesetzt und es ist ein 3. Eileiter draus gewachsen.

Unglaublich, was alles sein kann  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

Im SPON kam es auch, tolle Sache!!! :D
@ Bettina: wow!  :o Das sowas geht!


Schildi

Unglaublich. :o Dann kann man der Familie nur wünschen dass sich die Kinder erstmal gut entwickeln und später dann: gute Nerven für die Eltern.  S:D


Svenja2411

wow ich bin sprachlos, sowohl bei den vierlingen, ich wünsche den eltern sehr gute nerven

als auch bei der krebspatientin, was heute alles möglich ist. :D

ToStAl

Wahnsinn!

Boah, wenn ich mir Vorstelle wie irre die Ärzte mich schon wegen FFTS gemacht haben und dann 4!!!! die an einer Plazenta hängen, krass!

Littlebaby

4 määääädeeels wahnsinn. glückwunsch den eltern und vieeeeeeeleee starke nerven.
und ob die stadt etc. die familie wirkl. so gut unterstützen?! wäre ja toll, allein pampers für 4 babys WOW ;)

Eva+Emma



Tami mit Jerome und Julie

Wow!!!! Also so schön SS- sein ist aber man weis wie anstregend es Körperlich und Sellisch manschmal ist, respekt an die Mutter!!!

Gruß Tami
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Lali am 10. Januar 2012, 19:29:40
Einfach nur toll!

ja, wobei: besser sie als ich S:D  ;D ;D ;D

wahnsinn und toll vor allem, dass es den Mädchen den Umständen entsprechend so gut geht :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mami2004

Ich wohne ja auch in Leipzig und das gerade hier so ein kleines Wunder passiert finde ich so toll und dann auch noch die ganze Unterstützung seitens unserer Stadt sowie unseres Bürgermeisters kann man nur hoch loben,einfach nur klasse.
Und den Eltern ganz starke nerven und auf das sich die kleinen Mäuse weiter prächtig entwickeln.

Drops

der bericht is cool:

"...Der Mutter, die mehr als zehn Kilo zugenommen hatte, ging es bis zum Freitag gut...."

na wow, mehr als 10 kg.  ???

Bettina

Zitat von: Pamela80 am 10. Januar 2012, 22:18:40
der bericht is cool:

"...Der Mutter, die mehr als zehn Kilo zugenommen hatte, ging es bis zum Freitag gut...."

na wow, mehr als 10 kg.  ???

Kann ja auch nett ausgedrückt 30 kg heißen  S:D. Aber es gibt ja viele, die am Anfang der Schwangerschaft erstmal ganz viel abnehmen  :).

Aber wenn man das mal hoch rechnet. Alle Kinder unter 1000g+Fruchtwasser+1x Mutterkuchen ... so viel kommt da gar nicht zusammen bei 10 Wochen zu früh.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

mal abgesehen von Einem waren die aber alle nen Tick über 1000g  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

Ups, dann hat ich das falsch im Kopf.

Also nen Tick drüber.

3 von meinen waren über 4,5kg. Also wenn die zu viert so viel gewogen haben wie eins von meinen+ Fruchtwasser + nur 1 Mutterkuchen kommt trotzdem nicht soooo viel zusammen. Auch wenn ich bei zwei von den 3 deutlich mehr zugenommen habe als 10 kg  :P. Bei Quinn waren es nur 6kg.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Die armen Lehrer später mal ;D ;D

Aber Wahnsinn, dass das möglich war :D

Bettina

Meinst du, die kommen alle in eine Klasse  :o?

Naja, hier müssten sie wahrscheinlich ... oder zumindest in zwei Klassen. Mehr hat es hier nicht in einem Jahrgang  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Wenn die alle mal aufs Gymnasium gehen, dann wäre es spätestens in der Sek II eh egal, ob sie in einer Klasse sind oder nicht.
Und ich glaub auch nicht, dass die auf vier verschiedene Grundschulklassen verteilt werden :)

pebbles

Hier in Leipzig gibt es schon ein paar mehr Grundschulen. Das ist sicher deren geringstes Problem...
S. 05/2007
L. 08/2009

blondchen

Paul hat drillinge in der Gruppe. eine echte herrausforderung  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Peperlchen

Zitat von: Bettina am 10. Januar 2012, 23:25:02
Meinst du, die kommen alle in eine Klasse  :o?

In meiner Grundschulklasse waren auch Drillinge - alle in einer Klasse, obwohl vier Klassen pro Stufe.  ;)

Nisi1989

Es kommt gleich ein Bericht über die Geburt und allem drum herum bei RTL Punkt 12!