Mutmacher für kleine Jungs

Begonnen von blondchen, 28. September 2011, 09:16:54

« vorheriges - nächstes »

Lali

Zitat von: Hrefna am 28. September 2011, 11:16:18
Zitat von: Lali am 28. September 2011, 11:01:22
@ Hrefna:
Hehe, zwei Schreiber, ein Gedanke  ;D


;D
Aber ich war zwei Minuten schneller! s-bett s-tanzen

:-*

Ja, aber nur, weil ich so langsam tippe...  S:D

Honey

Satti, ooooch, das finde ich total ruehrend! :'( :D

Blondchen, prima Idee! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

@Satti: Boah, das find ich echt ergreifend...  :'(
Ich find es so toll wenn man so schöne Erinnerungen mit seinen Liebsten verbindet.

Ich bin auch für eine Kastanie, der könntet Ihr auch ein Gesicht aufmalen.
Hab selbst jeden Herbst Kastanien in den Jackentaschen.
Ist auch gut gegen Rheuma  ;D

Aber zu dem was Bettina sagt... ich denke Du solltest ihn vielleicht mal ein bisschen mit anstupsen. Nicht zwingen, mehr ermutigen. Man muss nicht direkt im Mittelpunkt stehen und ein Solo auf der Bühne singen. Aber ermutige ihn doch im Alltag etwas selbstbewusster zu werden. Sein Eis mal selbst zu kaufen und solche Sachen.
Ich hab festgestellt dass "kleine Alltagserfolge" die Kinder sooo toll ermutigen!

blondchen

satti; das finde ich sooo schön ...

nipa: das tun wir schon länger und das klappt auch, er kauft alleine brot, wärend ich an der anderen kasse stehe, gestern war er alleine im reisebüro und hat nach katalogen gefragt in denen der Big Ben und der Eiffelturm ist u.s.w.( ich stand an der Tür)

es ist ja nicht so das er kein selbstbewusstsein hat, er schämt sich halt nur wenn er in einer großen runde im mittelpunkt steht.

wir haben gestern abend mehr Infos zu dem fest bekommen. es wird wohl ein kleines theaterstück sein, in dem einige der vorschulkinder ein Gemüse spielen sollen  ;D mit etwa 500 gästen  :o


Ich glaub ich werd ihm einen *Hosentaschenstarkmachstein* bemalen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bubi

Ich hab bei Deinem Anfangsposting sofort an die Kinderschokoladewerbung gedacht, wo die Mama das kleine Schwein mit einem Riegel Kinderschoki in der Tasche hat ;D

Mein Sohn hat so einen ganz kleinen weißen Teddy, mit einem blauen Halstuch mit Herz drauf. Der ist ca.5-6 cm groß. Der war in so einem kleinen Karton drin, mit Deckel. Und da drauf stand: Du bist mein Stern, ich hab Dich gern. Meine Jungs haben beide so einen, hatten sie letztes Jahr im Adventskalendar.Ich hatte die von Mäc Geiz.
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"