musikhören unterwegs für kids

Begonnen von blondchen, 08. Januar 2012, 15:32:40

« vorheriges - nächstes »

blondchen

doofer titel  :-\

was gibt es für günstige möglichkeiten damit kinder unterwegs musik oder egschichten hören können, z.B in der klinik oder so?
möglichst auch ohne kopfhörer
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Es gibt Boxen, die kann man an den MP3-Player anschließen und hat dann quasi eine kleine Anlage. Sind circa so groß wie ... wie .. eine Kaffeetasse ;D und gibt es für echt erschwingliche Preise :)

blondchen

was ist denn erschwinglich?

das soln nur mal eine lösung für unterwegs sein, so zu sagen für den notfall  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Also wir haben so eine Box, ich weiß gerade gar nicht wie sie heißen - ich frag meinen Mann später. Wir nutzen es fürs Badezimmer :P

Auf jeden Fall gibt es die so ab 10€. Unsere hat 25,99€ gekostet und gehörte da schon zu den "teureren Modellen" im Sortiment des Ladens. Nach oben ist ja meist eh keine Grenze ;)

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

guest4811

Wir haben einen MP3 Player mit integriertem Lautsprecher (hat so 25€ gekostet). Nutzen den allerdings nicht.

Wenn wir Musik im Auto hören, hören die eben alle. Aber ich mag auch die Kinderlieder total gerne.

Fliegenpilz

Such mal bei Amazon nach "MP3 Player Boxen" ;)

Katja

#7
.

blondchen

mamma, nicht fürs auto, sondern wenn man sich woanders aufhält und vielelicht mal ne geschichte hören will zum einschlafen oder so, deswegen ohne kopfhörer

ah,, danke *suchengehe*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

guest4811

 @blondchen: aber auch das Teil kann man ja daneben legen. Dafür hatten wir den letztes Jahr auch gekauft. Aber jetzt schläft das Kind lieber ohne Geschichte ein :)

Oschi

Wir haben den MP3 player von FisherPrice!Von Musik - Hörbücher alles drauf!Mit und ohne Kopfhörer!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

blondchen

oschi: bissl groß so fürs handgepäck  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

ist der mp player den wirauch haben zu groß? der läuft glaube ich auch auf batterie

Juli@

Ida hat den I-Pod-Nano ihres Bruders übernommen. Dafür haben wir eine sog. Dockingstation gekauft. Mit dem I-Pod kannst Du auch ohne Station hören!

Google mal nach Dockingstation mp3! Da findest du sicherlich alles, was Du brauchst, auch für andere MP3-Player.  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

blondchen

Moni, den MP3 player hat thomas mit zur arbeit genommen  :-( :-(

und jetzt möchte ich was kleines billiges, wenn wir mal verreisen ;)oder zur kur fahren.

eigentlich kann mein handy das bestimmt auch ...................irgendwie  :-\
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

sowas ist ganz witzig. haben wir auch, kann man  an jeden mp oder aux buchse stecken


Nipa

Unser Grosser darf dann mal übers Smartphone hören, da kann man im Zweifelsfall auch den Kopfhörer anschliessen. Oder über das alte Sony-Handy von meinem Mann, das nutzen wir jetzt auch dafür.

blondchen

ich werd mcih mal mit meinem handy auseinander setzen  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89