Große Narbe und schwanger

Begonnen von schmaili80, 24. Juni 2010, 23:31:27

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Jetzt waere ich Fast umgekippt dass schmaili schwanger ist!

schmaili80

 :o :o ich auch....umgekippt ;D ;D

Neeeee, nix da, bin gut ausgelastet mit den 2 ;)

Die Narbe sieht gut aus, hatte fleissig gecremt in der Schwangerschaft und hatte auch keinen großen Bauch, nur die Hälfte quasi von Johanna. Und da ich mittlerweile 12kg abgenommen habe, wird sie auch nicht mehr so strapaziert :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Cosima

Narbenpflege: Als gùnstige Alternative zu teuren Narbencremes kann man reine Kakaobutter aus der Apotheke nehmen. Die Kinnplatzwunde meiner Großen ist nach einem Jahr fast unsichtbar. Sie war recht tief...

LG Cosima

LILA

Och Mann......und ich wollte auch gratulieren.  s-:) ;D

Martina

#29
...
Ohne