ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Nachtvogel am 16. April 2014, 22:54:22

Titel: Musical-Preview...wie ist das?
Beitrag von: Nachtvogel am 16. April 2014, 22:54:22
Hat jemand ne Ahnung ob da irgendwas anders läuft?
Lohnt sich das oder ist das kürzer oder irgendwie anders als dann nach der Premiere?
Titel: Antw:Musical-Preview...wie ist das?
Beitrag von: pebbles am 17. April 2014, 09:20:01
Wir waren vor Jahren zur Preview von Tanz der Vampire. Das war eigentlich die Vorpremiere für Angehörige und Freunde der Darsteller und Reisebüromitarbeiter. War eine ganz normale Vorstellung.
Titel: Antw:Musical-Preview...wie ist das?
Beitrag von: Nipa am 17. April 2014, 09:26:19
Ich glaube es ist von der Show "normal", nur das catering/drumrum kann anders sein...