Muppet-Show-Fans hier?

Begonnen von kruemel35, 22. Januar 2012, 10:32:46

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Ein Tipp für Muppets Fans.

Ab 13.20 gibt es 15 Folgen hintereinander auf Sat1 Comedy. Geht dann bis ca. 20.15.

Samika

Applaus, Applaus, Applaus!  ;D

Danke für den Tipp  :) Ich LIEBE die Muppets und habe eben den Festplattenrecorder programmiert.

Tiggerlili

Sat1 Comedy?  s-:) Ich geh gleich mal schauen, ob wir den kriegen!! Danke für den Tipp!  :D Und schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn sie Dr. Bob sagen hören:... ;D

Tini

Sat1 Comedy empfange ich leider nicht über Kabel  :-\, hab aber schon die Werbung dafür irgendwo gesehen.

Ich will auf jeden Fall den neuen Muppets-Kinofilm sehen, der ist ja diese Woche angelaufen  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Bambam72

Hach *schwärm*.... Die Muppet-Show war das einzige was wir nebst Biene Maja schauen durften als Kind  ;D ;D

Ich hab zwar Digitalfernsehen, aber Sat1 comedy müsste ich separat freischalten lassen (die wollen ja was verdienen  s-:) ), schade, schade.....

kruemel35

Mein Mann hat gestern abend oder heute nacht Werbung auf SAT1 dafür gesehen und sofort nachgeschaut. Er sagte, dass echt was gedauert, bis er rausgefunden hat, wo und wann. Irgendwo im Inet kann man anscheinend schauen, ob man das sehen kann.
Wir haben SKY und können diesen Sender empfangen. Meine Maus liebt die Muppets.

deep_blue

HIER!!!!! Danke, für den Tipp!

Gehen heute in den Film! Sind gespannt!

Samika

Oh, den Film würd ich auch gerne sehen. Aber allein mag ich nicht ins Kino und einer muss ja auf die Kinder aufpassen  :P
Wir haben UnityMedia (TV+Internet) und könnens sehen  :D

Sab

Danke für den Tip...kommen gerade aus dem Kino haben die Muppets geschaut  ;D



kruemel35

So wie ich das mitbekommen habe, wurde die ganze Woche abends auf SAT1 Comedy Muppets gesendet. Und zur Zeit läuft noch ein Gewinnspiel auf der Homepage.

kruemel35

Meine Maus ist vom Fernseher nicht mehr weg zu bekommen. Sie liebt die Muppets heiß und innig.

stefan

iiiiiich  :D kommt ja nun auch in den Kinos?

kruemel35

Ist schon im Kino, Stefan. Und ich hab gehört, soll stellen weise auf die Tränendrüse drücken.

stefan

ui, dann muß ich gleich mal schaun wann  :D Danke  ;)