ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: kruemel35 am 22. Januar 2012, 10:32:46

Titel: Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: kruemel35 am 22. Januar 2012, 10:32:46
Ein Tipp für Muppets Fans.

Ab 13.20 gibt es 15 Folgen hintereinander auf Sat1 Comedy. Geht dann bis ca. 20.15.
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: Samika am 22. Januar 2012, 10:45:20
Applaus, Applaus, Applaus!  ;D

Danke für den Tipp  :) Ich LIEBE die Muppets und habe eben den Festplattenrecorder programmiert.
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: Tiggerlili am 22. Januar 2012, 11:20:28
Sat1 Comedy?  s-:) Ich geh gleich mal schauen, ob wir den kriegen!! Danke für den Tipp!  :D Und schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn sie Dr. Bob sagen hören:... ;D
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: Tini am 22. Januar 2012, 11:34:23
Sat1 Comedy empfange ich leider nicht über Kabel  :-\, hab aber schon die Werbung dafür irgendwo gesehen.

Ich will auf jeden Fall den neuen Muppets-Kinofilm sehen, der ist ja diese Woche angelaufen  :D
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: Bambam72 am 22. Januar 2012, 11:56:32
Hach *schwärm*.... Die Muppet-Show war das einzige was wir nebst Biene Maja schauen durften als Kind  ;D ;D

Ich hab zwar Digitalfernsehen, aber Sat1 comedy müsste ich separat freischalten lassen (die wollen ja was verdienen  s-:) ), schade, schade.....
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: kruemel35 am 22. Januar 2012, 12:03:21
Mein Mann hat gestern abend oder heute nacht Werbung auf SAT1 dafür gesehen und sofort nachgeschaut. Er sagte, dass echt was gedauert, bis er rausgefunden hat, wo und wann. Irgendwo im Inet kann man anscheinend schauen, ob man das sehen kann.
Wir haben SKY und können diesen Sender empfangen. Meine Maus liebt die Muppets.
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: deep_blue am 22. Januar 2012, 12:33:28
HIER!!!!! Danke, für den Tipp!

Gehen heute in den Film! Sind gespannt!
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: Samika am 22. Januar 2012, 12:48:01
Oh, den Film würd ich auch gerne sehen. Aber allein mag ich nicht ins Kino und einer muss ja auf die Kinder aufpassen  :P
Wir haben UnityMedia (TV+Internet) und könnens sehen  :D
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: Sab am 22. Januar 2012, 13:01:27
Danke für den Tip...kommen gerade aus dem Kino haben die Muppets geschaut  ;D
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: kruemel35 am 22. Januar 2012, 13:29:03
So wie ich das mitbekommen habe, wurde die ganze Woche abends auf SAT1 Comedy Muppets gesendet. Und zur Zeit läuft noch ein Gewinnspiel auf der Homepage.
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: kruemel35 am 22. Januar 2012, 17:05:17
Meine Maus ist vom Fernseher nicht mehr weg zu bekommen. Sie liebt die Muppets heiß und innig.
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: stefan am 27. Januar 2012, 17:26:31
iiiiiich  :D kommt ja nun auch in den Kinos?
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: kruemel35 am 27. Januar 2012, 17:43:31
Ist schon im Kino, Stefan. Und ich hab gehört, soll stellen weise auf die Tränendrüse drücken.
Titel: Antw:Muppet-Show-Fans hier?
Beitrag von: stefan am 27. Januar 2012, 17:49:48
ui, dann muß ich gleich mal schaun wann  :D Danke  ;)