Aktuelles im 1. Beitrag München-Treffen

Begonnen von Nipa, 14. Juli 2016, 22:41:10

« vorheriges - nächstes »

Wann könnt Ihr?

Vor den Ferien
0 (0%)
In den Ferien
3 (75%)
Nach den Ferien
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Nipa

#25
So, dann wären jetzt dabei:

D@nce
Muse
Seemädchen
ToStAl
Nipa

Wie sieht es bei allen anderen aus?

Alissa16

Wir sind dann leider in Urlaub, sonst wäre ich auch gerne mit den Mädels gekommen.  :(

Ich glaub, ich mach nochmal ein EO-Treffen bei mir im Herbst, jemand Lust?  8)

~ Oma Netti ~


ToStAl

Ich sag jetzt mal unter Vorbehalt sind wir dabei. :D

Muse


sunny_bibi

15.8. geht bei uns leider nicht.

Aber evtl im Herbst dann...  8)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

inacoma

Auch hier leider keine Zeit (wobei ich nicht böse bin, statt in Blindham in London zu sein...). Viel Spaß euch!

Nipa

Herbsttreffen bei Bianka klingt doch super! Und wer jetzt nicht kann kommt eben dann...

Muse

Wie siehts denn aus? Bleibts bei 15.08.? Haben wir eigentlich schon eine Uhrzeit?

Nipa

Also von unserer Seite bleibt es dabei...

Da ja doch mehr Teilnehmer aus Richtung Norden kommen: Sollen wir bei gutem Wetter das Treffen in Poing machen?

Uhrzeit: Wir sind da völlig flexibel, wer hat denn noch kleinere Kinder und ist eventuell nicht so flexibel?

seemaedchen

Sorry, aber ich kann noch nicht versprechen ob wir wirklich kommen können.

Bei uns ist gerade so viel los. Die Termine überschlagen sich.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Mondlaus

#36
a
Kind 2011
Kind 2014
...

schwarzesgiftal

Ich hätt schon überlegt zu kommen, aber wir sind da im Urlaub :D aber wünsch euch viel Spass
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Muse

Also ich komme auch in den Süden von München.  ;D Mit genügend Fahrtzeit.   ;)

Zeitlich sind wir flexibel. Der Kleine wird halt die Heimfahrt verschlafen.

Nipa

So, das Wetter wird gut, wer ist also dabei? Wenn bergtierpark: sollen wir dort hinten am Grillplatz was auf den Grill werfen?

D@nce

Ich kann es grade nicht genau sagen... Beide Kinder und auch ich sind verkühlt... Wenn es nicht schlimmer wird, sind wir dabei - wenn doch, muss ich absagen, weil wir gesundheitsmäßig unbedingt noch eine Woche durchhalten müssen... Ich gebe also spontan Bescheid!

ToStAl

Ich muss leider arbeiten. :-[
Aufgrund des Feiertags hat meine Chefin beschlossen dass wir das Pilspub aufmachen.

Nipa

Schade ToStAl... @dance: hoffe Ihr werdet ganz schnell wieder fit!

Muse und ich treffen uns sonst auch alleine...

bellami

Ich/wir wären gerne gekommen. Aber es ist der erste Tag der Betreuung und die Kinder wollen unbedingt hin. Schade! Ich wünsch euch viel Spass
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa


D@nce

Ich liege wie schon gestern befürchtet heute mit Fieber flach... Ich denke auf uns werdet ihr leider verzichten müssen, ich mach liebe ruhig das lange Wochenende, damit ich die Woche und auch anschließend den Urlaub allein mit den Mäusen wuppe...

Muse

Ojeee, gute Besserung Dance!

Schade dass soviele nicht können. Wenn noch wer spontan kommen möchte, Nipa und ich sind um.10h am Treffpunkt vom ersten Beitrag zu finden.  :)

Nipa

Zwar nur ein Mini-Treffen, aber schee is. Grillen im Regen. Jetzt Kaffee in der Sonne

Muse

Scheeee wars mit Familie Nipa!  :D Nur das Gewitter zum Grillen hätte es nicht gebraucht.  ;D

D@nce

Tatsächlich? In MUC selbst hat es gar nicht geregnet. Schön, dass ihr einen guten Tag hattet, ich hoffe beim nächsten mal können wir auch dabei sein!