Aktuelles im 1. Beitrag München-Treffen

Begonnen von Nipa, 14. Juli 2016, 22:41:10

« vorheriges - nächstes »

Wann könnt Ihr?

Vor den Ferien
0 (0%)
In den Ferien
3 (75%)
Nach den Ferien
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Nipa

Also, es ist soweit.

Wir treffen uns am Montag, 15.08.2016 um 10.00 Uhr beim Bergtierpark Blindham.

Treffpunkt ist der grosse Baumstamm vorm Eingang.

Mittags Grillen wir.
Kohle bringen wir mit.

Grillgut, Geschirr, Salat, Getränke und Semmeln, etc bringt jeder selbst mit.




Fliegenpilz


Nipa

Da sind wir aktuell noch ganz flexibel...



Muse

 8) Wir würden anreisen und sind dieses Jahr zeitlich sehr flexibel.  ;)

D@nce






sunny_bibi

Je nachdem wann, wären wir evtl dabei  :)
                            
                                     

D@nce

Nipa - Umfrage zwecks Termin?





guest1707


schwalbe

Zitat von: Wolkenspringerin am 15. Juli 2016, 21:58:03
Zitat von: Fliegenpilz am 14. Juli 2016, 23:11:46
Wann?


s-biggergrin
Sorry aber wenn du kommst kommt Aury nicht.
  S:D
Sowas bescheuertes, ist ja wie bei meinen geschiedenen Eltern.
*wiederraushusch*
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Cornelia x Marie Sophie

Ich würde Euch ja schon gerne kennenlernen... Wahrscheinlich würde ich aber alleine kommen - für Marie sind eine große Gruppe unbekannter Leute nicht handelbar...


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

ToStAl

Wir sind auch interessiert!  :D

Nipa

Oh ToStAl, Deine Kids werde ich sicher gar nicht mehr erkennen. Weiss noch wie Dein Großer damals am Buggy Board stand  ;D
Wäre ja toll wenn es klappt.

@Cornelia: Je nachdem wo wir es machen könnt Ihr ja vielleicht als Familie kommen und Dein Mann macht dann was mit Marie (z.B. auf einem Spielplatz, Tierpark, oder so..)

Hab mal eine grobe Zeitumfrage eingebaut, Termin wird sicher nicht einfach..



D@nce

Zitat von: Wolkenspringerin am 15. Juli 2016, 21:58:03
Zitat von: Fliegenpilz am 14. Juli 2016, 23:11:46
Wann?

s-biggergrin
Sorry aber wenn du kommst kommt Aury nicht.
  S:D

Dann soll Aury halt nicht kommen, jeder wie er mag - aber Fliegenpilz du komm bitte, das wäre klasse!  :D

Wegen Termin muss man sehen. Ich kann bei der Umfrage nix beantworten, weil es zu jeder Zeit Tage gibt an denen es geht und welche an denen nicht ;)

Was hattest du denn geplant als Treffpunkt?

Cornelia - das kannst du sicher am besten einschätzen, aber ist ja nicht schlimm! Sollten meine Mädchen am Termin nicht da sein, komme ich wohl trotzdem nen Sprung alleine vorbei!





Muse

Wegen dem Schulkind wäre mir in den Ferien lieber.  ;)

Nipa

Mh, dann schmeiss ich mal ein paar Termine in die Runde, an denen wir gut könnten.

Montag, 15.08.
Samstag, 20.08.
Dienstag, 06.09.

Wie sieht es da bei Euch aus?

Treffpunkt müssen wir halt überlegen: Muss es öffentlich erreichbar sein?
Was gäbe es für Vorschläge? Wie alt sind die Kids?
Sowas wie Tierpark finde ich immer ganz gut, weil es für alle Altersklassen ist.
Und am Spielplatz können wir Mütter schön ratschen, kostet halt doch auch einiges an Eintritt..



Muse

15.08. - geht
20.08. - geht

06.09. - da sind wir leider nicht da

Puuh, kommt ja auch darauf an wieviele letztendlich kommen. Wir gehen gerne in den Zoo. Poing zB ist auch schön aber ich glaube mit den Öffentlichen nicht so gut zu erreichen?

D@nce

15.8. geht bei mir, 20.8. geht nicht, am 6.9. weiß ich es nicht, nach der Arbeit halt evtl.

Zoo kommt halt drauf an - ich finde es eine etwas große Location, die Kinder streunen aus und die Mütter kommen nicht wirklich zum quatschen weil jeder wo anders steckt oder? Wir sind aber eh Stammgäste dort, also kommen natürlich trotzdem mit.

Spielplatz mit Liegewiese wird aber denke ich etwas entspannter, weil man sie sitzend im Blick hat - je nach Alter der Kinder - meine sind 3 und 5.

So oder so, ich hoffe es klappt!





ToStAl

@Nipa, ja und mittlerweile gehen alle 3 in die Schule.
In der Fotoecke bei den Geschwisterbildern sind aktuelle Bilder drin.

Nipa

Poing ist auch schön, aber ob es was fuer die Kleinen ist am Spielplatz?



D@nce

Eher nicht, weil der so unübersichtlich ist... Ich hatte das letzte mal echt Stress alleine mit beiden, weil die in unterschiedliche Richtungen ausströmen und man nicht alles überblicken kann.





D@nce

Und in diesem Sommer sollte man wohl auch über regen-Alternativen nachdenken ;)





Nipa

Was schön waere - wenn niemand auf die oeffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist ist Blindham. Die haben einen großen Innenbereich für alle Altersklassen. Bierbänke für geselliges Beisammensein (sogar mit Grillmoeglichkeit), Tiere und viel Spielplatz.



D@nce

Stimmt - da waren wir kürzlich auch, das war super!





Muse

Ist denn wer auf die Öffis angewiesen? Bei Zoo würden wir zwar auch Zug fahren aber ich kann auch mit dem Auto kommen.  :)

seemaedchen

wir hätten auch Lust zu kommen.
15.08. und 06.09. gehen.

Der TierPark in Blindham hört sich doch super an.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben