Autor Thema: MUKI Kur in Meeresbriese Graal Müritz?  (Gelesen 4109 mal)

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4089
  • ♥Frühchenmama♥
MUKI Kur in Meeresbriese Graal Müritz?
« am: 25. November 2013, 19:48:40 »
wer war dort schon mal zur MuKi Kur?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:MUKI Kur in Meeresbriese Graal Müritz?
« Antwort #1 am: 25. November 2013, 19:49:36 »
ich war im urlaub in graal mueritz . herrlich schoen.  :D viel spass  :D


feuerwehrengel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 889
  • Patchwork Family
Antw:MUKI Kur in Meeresbriese Graal Müritz?
« Antwort #2 am: 26. November 2013, 08:00:57 »
Ich kann dir auch nicht helfen....aber ich fahre eventuell auch nach Graal Müritz 8)

 


und *** ganz tief in unserem Herzen

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4089
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:MUKI Kur in Meeresbriese Graal Müritz?
« Antwort #3 am: 26. November 2013, 19:55:34 »
 ;D ;D ;D
na dann mal los....in welche klinik denn?

der wagensack ist übrigens toll ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



pitti und Emma

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1267
Antw:MUKI Kur in Meeresbriese Graal Müritz?
« Antwort #4 am: 29. November 2013, 19:13:05 »
Ich war schon da, Mai 2011, was möchtest du wissen?  :)

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4089
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:MUKI Kur in Meeresbriese Graal Müritz?
« Antwort #5 am: 29. November 2013, 21:00:53 »
alles ;D ;D ;D

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



pitti und Emma

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1267
Antw:MUKI Kur in Meeresbriese Graal Müritz?
« Antwort #6 am: 30. November 2013, 17:28:48 »
Alles.......ich fange einfach mal an  ;).

Es ist ein Neubau und liegt nur wenige Gehminuten vom superschönen Strand entfernt. Eine total ruhige Lage, ideal für den Fussmarsch zum Wasser. Am Strand sind zwei/drei Restaurants. Kommt darauf an weswegen du dahin fährst. Ich suchte damals nach der Trennung einfach nach Ruhe und Zeit für mich und Emma. Und genau das habe ich dort gefunden. Alle waren sehr nett und haben sich dafür eingesetzt, dass es einem gutgeht. Etwas nervig fand ich die Mahlzeiten, war eben etwas lauter, vor allem abends, aber das muss man wohl in Kauf nehmen. Man hat anfangs ein Gespräch mit einem Arzt und einer Psychologin, schildert seine Wünsche, Probleme, Zielsetzung....danach wird der Behandlungsplan für die drei Wochen erstellt.
Man hat ein Schlafzimmer, Kinderzimmer und Badezimmer mit Dusche. Besuch darf auch mit im Zimmer schlafen, muss man extra bezahlen, war aber nicht übermässig teuer. Alles sehr sauber und gepflegt. Ich habe wie ein Murmeltier in den Matratzen geschlafen...

Uns hat es damals total gut getan, die Natur, die langen Spaziergänge am Strand, den Kopf frei bekommen.

Wann fährst du denn? Möchtest du noch etwas wissen?
Grüße Romy

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4089
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:MUKI Kur in Meeresbriese Graal Müritz?
« Antwort #7 am: 30. November 2013, 20:06:50 »
 :D danke dir romy...hört sich gut an...
wir werden nun im februar fahren....vor allem um mal rauszukommen/ luftveränderung (im wahrsten sinne ;D)

gibts da auch wlan?---hab gelesen parkplatz muss ich extra bezahlen.... :-\
naja ich warte jetzt auf meine unterlagen die nette dame von dem haus hat mir schon gemailt

und wie siehts aus mit einkaufsladen? wie gesagt ich hab auto dabei....
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung