Urlaub 2012 - wo geht's hin?

Begonnen von Peperlchen, 13. Dezember 2011, 09:32:14

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Wir fahren im Mai für eine ganze Woche Ferien auf dem Bauernhof
Die Kids freuen sich jetzt schon auf de ganzen Tiere  :D

ansonsten werd ch wohl übers Jahr verteilt einige verlängerten Wochendenden bei Oma/Opa einplanen

greenhorn

#76
..

Jofina

#77
*

Mamutschka

Zitat von: Jofina am 09. Januar 2012, 20:59:16
Erstmal OT:

Mamutschka: Was les ich denn da :o HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja klasse :D


Danke  :)

schmaili80

Ich fahre Ende April, Anfang Mai für 2 Wochen mit beiden Kids & meinen Eltern nach Fehmarn. Erst eine Woche FeWo und dann 1 Woche Wohnwagen. Hatten wir 2011 auch, aber nur 1 Woche und das war soooo toll, vor allem, hab ich dann auch mal kurz Zeit zum durchschnaufen.

Würde gerne noch was anderes machen, aber da muß ich erstmal finanziell gucken. Aber wäre ja auch bei mir das letzte Mal außerhalb der Ferien...naja, mal sehen :-\

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Peperlchen


Jofina

#81
*

Madiken78

..."heim"     nach SCHWEDEN....    ;)   

schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Tinkerbelli

Wir haben fuer mitte august den rosenfelder strand gebucht (ostsee/kurz vir fehmarn)

Vorher und hinterher geht es noch ins suedsee camp, wir muessen schliesslich den neuen wowa einweihen ;-)
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Jofina

#85
*

ραυℓιηє

Zitat von: Tinkerbelli am 10. Januar 2012, 06:16:04
Wir haben fuer mitte august den rosenfelder strand gebucht (ostsee/kurz vir fehmarn)

Vorher und hinterher geht es noch ins suedsee camp, wir muessen schliesslich den neuen wowa einweihen ;-)

Ist das nicht in Dahme? Rosenfelder Strand?

Was habt hIhr für einen WoWa? Wir bekommen ja Ende Februar auch unseren... ich bin schon seehr gespannt wie das wird... Kannst mir auch gerne per PN schreiben... Würd mich mal interessieren...

Nisi1989

Im Juli 2 Wochen nach Finnland, Angelurlaub  8)

greenhorn

#88
..