Gedicht,geschichte,spruch

Begonnen von peter, 15. Mai 2016, 08:46:54

« vorheriges - nächstes »

peter

Zum abschluss soll jedes kind der lehrerin eine seite gestalten und mir fällt nix ein...
Schule, lernen, abschied, freunde könnte , muss aber nicht thema sein
Könnt ihr helfen ?

Honey

Die Lehrerin unseres Großen hat sich das auch gewünscht.  :)
Neben einer Zeichnung, haben wir ihr etwas gedichtet; etwas, das nur auf sie & unseren Sohn passt und dann allgemein auf diese Klasse, die Zukunft bezogen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

hallihallo

Hat deine Tochter keine Idee? Schliesslich soll sie das ja gestalten  :)

peter

Vielen dank , auch für die pn :)

Wenn es nach dem kind gehen würde dann hätte ich das problem nicht da sie die lehrerin nicht mag und am liebsten NIX abgeben würde

hallihallo

 ;D  Ok. Allerdings würde ich das auch respektieren und das nur versuchen nett zu verpacken.

...ich hab so eine süße Postkarte mit nem meckerndem Monster. Darauf steht dann: Danke für Nix!
;D