MOTZ-Ecke

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 25. Oktober 2011, 07:09:11

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Hier darf nun froh und munter weiter gemeckert werden  ;D

Fliegenpilz

Bist Du dir sicher, dass Du das nun richtig gemacht hast? S:D

~ Oma Netti ~

Guten Morgen liebe Christiane, ich hab dich auch lieb  :P S:D

Fliegenpilz

So startet der Tag doch gut, liebste Netti :-* :-*

Nachtvogel

 ;D ;D ;D ;D ;D
guten Morgen!


(und ich motze diskret darüber, dass 7.15 keine Zeit ich *gähn*)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Der Dreckswecker meines Mannes klingelt (SCHREIT) um 5:30 Uhr.  :P Kurz nach 6 bin ich aufgestanden. Um jetzt alleine hier zu sitzen - keine Sau wach.  :P

Bettina

Ich motze, weil offenbar jemand die Freu-Ecke gelöscht hat  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

Jobcenter  :-( :-( :-( kompetent ist was anderes und nett auch  :o


mein kind war jetzt nicht mal 1 woche gesund und ich muss heute nachmittag arbeiten........


nächste Filiale in unserem bezirk wird geschlossen. die kolleginen haben es genau 1 woche vorher erfahren :-(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

redheart

Zitat von: Bettina am 25. Oktober 2011, 07:53:04
Ich motze, weil offenbar jemand die Freu-Ecke gelöscht hat  :P
Thilo muss diesen Vorgang des Löschens endlich dreifach absichern, das geht so nicht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meph

nun sind wir ALLE krank  :P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

Zitat von: redheart am 25. Oktober 2011, 08:11:54
Zitat von: Bettina am 25. Oktober 2011, 07:53:04
Ich motze, weil offenbar jemand die Freu-Ecke gelöscht hat  :P
Thilo muss diesen Vorgang des Löschens endlich dreifach absichern, das geht so nicht ;D

Oh Mann - er sollte das Ganze echt mal Netti-sicher machen... S:D S:D

Zitat von: Meph am 25. Oktober 2011, 08:27:37
nun sind wir ALLE krank  :P

Gute Besserung an euch alle...hier bin ich derzeit noch die einzige "überlebende"...schau mer mal wie lange.. :P

guest4811

morgens um 8 in D: bockendes Kind schlägt die Tür zu, Blechschild fällt runter, trifft Kind

Ergebnis: Platzwunde am Kopf und kindergartenfrei für heute...   :(


Und ich bin so müde, weil das andere Kind krank ist und die halbe Nacht gestillt hat...

Honigbluete

Wir haben gestern hinter einer Kommode an der Wand zwischen Bad und Wohnzimmer einen riesigen Schimmelfleck gefunden  :'( Das Bad ist vor 1/2 Jahr neu gemacht worden, wahrscheinlich ist irgendeine Leitung nicht dicht und es darf wieder aufgeschlagen werden... Und ich finde die Kontaktdaten zu meiner Versicherung nicht  :-[


kd74

Zitat von: cookie am 25. Oktober 2011, 09:31:05
morgens um 8 in D: bockendes Kind schlägt die Tür zu, Blechschild fällt runter, trifft Kind

Ergebnis: Platzwunde am Kopf und kindergartenfrei für heute...   :(



oh jee das ist ja echt schrecklich  :-[

Pedi

Eben war FA Untersuchung. Dem Baby geht es gsd super. Aber es sieht sehr nach KS aus da meine Plazenta viel zu tief ist. Und irgendwie macht mich das gerade traurig :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

MOTZ: weil ich es gar nicht war und mir hier sachen in die schuh geschoben werden   :-[
hexenbaby wars doch  :P ;D

guest4811

Zitat von: Vigi am 25. Oktober 2011, 09:39:14
Zitat von: cookie am 25. Oktober 2011, 09:31:05
morgens um 8 in D: bockendes Kind schlägt die Tür zu, Blechschild fällt runter, trifft Kind

Ergebnis: Platzwunde am Kopf und kindergartenfrei für heute...   :(



oh jee das ist ja echt schrecklich  :-[

Och ihm gehts gut, der tobt schon wieder durch die Wohnung. Aber ich wollte doch heute was anderes machen  s-:)


Sylvara

Zitat von: Pedi am 25. Oktober 2011, 09:40:05
Eben war FA Untersuchung. Dem Baby geht es gsd super. Aber es sieht sehr nach KS aus da meine Plazenta viel zu tief ist. Und irgendwie macht mich das gerade traurig :-[

s-druecken  Vielleicht wandert sie ja noch etwas hoch. Theoretisch geht das ja.

Alice

pedi...meine war auch zu tief unten, wurd mir gesagt da war ich ungefähr so weit wie du...aber sie ist noch hoch gegangen...kann dich so gut verstehen, ich wollte auch soo ungern nen ks...drück dir die daumen :-* s-druecken




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Nachtvogel

fiese Kopfschmerzen mit Migränepotential bahnen sich an...autsch :-[

ich würde gerne ne Runde an die frische Luft aber mein Sohn will partout nicht laufen und der Kiwa fährt mit meinem Mann im Auto spazieren s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dane_80

Stell das Kind in den Garten und lauf um ihn rum ;)

Ich finde Sohnis Brillenrezept nicht mehr. Ich habs oben in den Flurschrank gelegt. Eigentlich. Ahhhh.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Tini

@Nachtvogel
Oh weh, Du Arme! Ich hab das ja auch gerade durch bzw. fing es gestern abend gerade wieder an, nachdem ich nachmittags dachte, ich hätte es überstanden  :-\
She *7/2006
He   *7/2014

jewa

Schuleinweihung morgen, heute früh extra die Schulleiterin gefragt, wie der zeitliche Ablauf ist, werde "abgewimmelt" mit: "die kriegen nachher einen Zettel mit". OK, fand ich zwar doof, weil ich ja noch den Großen habe, der "zwischendrin" heimkommt und ich das ja irgendwie organisieren muss.
Jetzt ist Madame da, kein Zettel, also ruf ich eine Klassenkameradin bzw. deren Mutter an und krieg zu hören, ich soll doch auf die Plakate schauen, die überall rumhängen (wo, hier ist mir keines je aufgefallen, aha, beim Bäcker hängt eines, geh ich mal schnell hin oder wie?) oder in der Zeitung stand es auch (klar, jetzt abonnier ich noch das hiesige Käsblatt)...
Versteh einer diese Ureinwohner hier?  s-banghead

Demnächst geh ich zum HNO-Arzt, der soll mir die Ohren vergrößern, damit ich den "Buschfunk" besser abhören kann.  s-nein  :-X
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Svenja2411

Ich könnte schreien, am sonntag habe ich die tanzschuhe der beiden mädels aufs sideboard gelegt und heute sind sie verschwunden.
super das 2. paar in 2 monaten.  :-(