Motorrad-wer fährt von Euch?

Begonnen von Erna, 30. Juli 2012, 23:01:53

« vorheriges - nächstes »

Wer fährt von Euch oder eben nicht?

Ich mit Begeisterung!
4 (23.5%)
Ich trau mich nicht (mehr) seitdem ich Mutter bin...
5 (29.4%)
Unverantwortlich
8 (47.1%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 04. August 2012, 23:01:53

Erna

Tja,
ich stoße auf unterschiedliche Reaktionen.

Bin mal auf Eure Meinung gespannt!

Danke schön,

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Nachtvogel

ich HASSE Motorräder! :-X


ohne Scherz, das wäre ein Trennungsgrund für mich und war es schon immer.
Ich hatte eine Beziehung wo der Freund den Schein machen wollte. Hätte ers gemacht, hätte er gehen können :P
Ich hab es SO natürlich nicht gesagt, bzw doch schon, aber halt nicht so Pistole-auf-die-Brust mäßig sondern eher auf Diskussionbasis...Er hat es auch eingesehen und von sich aus gelassen. Tja, einige Wochen später hat ein Freund von ihm sich tot gefahren, von da an war das Thema sowieso VÖLLIG durch :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

LILA

Jeder wie er mag, für mich ist es aber absolut unverständlich.

Mein mann hat ein historisches Moped mit 50 km/h maximal. Damit fährt er nur auf Nebenstraßen. Er selbst hat damals den Motorradführerschein nach der theoretischen Prüfung abgebrochen, weil er absolut nicht schnell fahren wollte und ständig Angst hatte.

Ich bin froh drum. Mir würds wohl wie Nachti gehen.  :-\

toki

#3
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

ѕтιηє

Ich hab ein Motorrad, bin aber seit der SS nicht mehr gefahren.

keine Zeit  :P  und wenn ich mal Zeit für mich und Hobbys habe, hab ich eben andere Prioritäten s-:)
irgendwie habe ich aber auch keine wirkliche Lust mehr  ??? bei mir war das "mein Ding" ab 18 - 30... seitdem nicht mehr so.... liegt vielleicht auch am Alter?  ???

mein Mann bewegt das Teil ab und an, damit es nicht völlig einrostet  :-\

aber vielleicht wird es ja wieder Thema, wenn der Kleine älter ist  :)


moni

habe führerschein aber keine eigenes.wenn ich wollte würde meine mann mir eine kaufen.

wir fahren ab und an mit der harley.

den schein habe ich gemacht da war tina ein paar monate alt

Alexa

Ich habe auch den Schein, bin auch wirklich gerne, vor allem lange Strecken (Korsika, Italien, Schweiz, Passau, also Touren mit Übernachtungen) gefahren.
Ich hatte aber immer weniger Lust mit der Zeit, und als ich meinen Mann kennen lernte habe ich es ganz gelassen, denn der ist jedes mal 1000 Tode gestorben  ;) er mag keine Motorräder.

Es war eine schöne Zeit, ganz klar, aber aus heutiger Sicht kann ich mit Sicherheit sagen dass ich auch zukünftig nicht mehr fahre.

Wechselflügler

Ich hab' den Führerschein, bin aber seit der Schwangerschaft nicht mehr gefahren.

Irgendwie "trau" ich mich nicht (mehr) so wirklich. Mein Mann fährt z.Zt.eine relativ kleine Maschine, wenn Jonas älter ist, will er sich eventuell wieder was "richtiges" kaufen und ich übernehme dann seine.

Fliegenpilz

Ich habe den Führerschein damals direkt zusammen mit dem Autoführerschein gemacht.
Gefahren bin ich nicht mehr seit Ende 2007. Anfang 2008 wurde ich schwanger und damit war das Thema durch.

Manchmal juckt es in den Fingern, ... mein Mann würde die Scheidung einreichen! 8)

3Fach Mama

Ich fahre nicht, würde ich auch nicht.
Wenn mein Partner fahren würde, würde ich sterben...

- Mein Papa hatte einen tödlichen Motorradunfall.