Welche Farbe haben eure Autos?

Begonnen von schmaili80, 10. März 2012, 22:51:21

« vorheriges - nächstes »

Geunevive

aktuell haben wir noch nen golf V in silber metallic. und ab donnerstag ist es ein golf VI in silber metallic ;)
ich mag silberne autos ;D

myja78

aktuell silber (Corsa C) - ist okay die "Farbe" hätte aber auch ne andere genommen, aber da es ein gebrauchter ist konnte ich sie ja nicht so wirklich auswählen.

Männes Auto (vorher meins) weißer Astra - mit Reklame - daher nicht ganz so furchtbar - würd ich aber nicht kaufen, wenn es sich aussuchen lässt ;)

davor hatte ich nen roten Corsa A - ich hab ihn geliebt und obwohl gerade rot mit der Zeit nicht mehr schön ist mochte ich ihn.
Mein Mann hatte nen schwarzen Corsa B - ein graus und immer schmuddelig, mind. so schlimm wie weiß :P

Funkenflug

aktuell fahren wir nen dunkelblauen fabia. war die einzige Farbe, die gerade verfügbar war außer weiß und das wollten wir echt nicht.

find das blau auch ok so.

vorher hatte  wir nen dunkelblauen Mazda 6, davor nen dunkelblauen Clio und davor nen silbernen VW Käfer Cabriolet (ach was habe ich das Auto geliebt -schmacht)

Meine Wunschfarbe wäre rot gewesen, aber den hätten wir vom Werk bestellen müssen und das hat uns zulange gedauert, war Dezember und ohne Auto... ne. Also blau ist schon ok.
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Alissa16


stolzetante08/10

dunkelblau und nach dem winter sieht der furchtbar aus  :-\ muss unbedingt in die waschanlage fahren

JoJo0508

Ein schönes dunkelrot metallic fahren wir nun :D

Wir wollten eigentlich schwarz, aber als wir den gesehen haben im Sonnenschein, wie verschieden die Farbe geleuchtet hat... da war es um uns geschehen. Mal schaun, ob ich in paar Monaten immer noch so denke oder schon genug davon hab  :P

♫ Pe ♫

Vorher hatten wir einen gelben Seat Leon 1,8 Turbo und jetzt ist es ein schwarzer Opel Kombi C Caravan  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Ann

Mein Audi hat Silber und der Oktavia Agavengrün.

'Ann

PS: ich würde aber immer wieder liebend gern ein rotes Auto haben wollen ...