Morgen ins Phantasialand. Machen Schulen in NRW die Brücke??

Begonnen von Nachtvogel, 30. Oktober 2016, 09:11:14

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Hatte überlegt morgen mit den Kids ins Phantasialand zu fahren.

Nun seh ich aber dass NRW Dienstag auch Feiertag hat.
Machen die Schulen da die Brücke?

An so nem Tag wird da sicher viel los sein oder? :-\

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Miss_Marple

Bei uns ist morgen Schule. Die beweglichen Feiertage sind hier um Karneval verteilt. Aber das darf jede Schule ja selbst festlegen, daher kann ich dazu pauschal nichts sagen.

guest1707

Bei uns im Stadtgebiet haben auch alle Morgen Unterricht.

Es wird aber dennoch recht voll werden. (Aussage meines Bruders der das Fanforum betreibt).
Im Bereich Klugheim kannst du mit locker 60-90 Min Wartezeit rechnen. Alles andere ist unter 20 Minuten.

Viel Spaß Euch!

zweimalzwei


*Blümchen*

Hier ist morgen auch Schule!
Falls Ihr fahrt: viel Spaß!

Nachtvogel

ich fahr allein mit den kids. also nix schnelles. klugenheim also eh eher nicht :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Emma2006

Meine Kids haben morgen auch Schule. Ich hab frei!  :D Ich komm mit!!!!  ;D





Honigbluete

Lukas hat morgen frei (pädagogischer Ganztag), aber die Schulen bei uns haben Unterricht
Viel Spaß!

Samika

Hier haben einige Schulen morgen geschlossen. Meine Kinder haben auch frei.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

guest4324

Also solltest Du gefahren sein: Meinen Neid hast Du. Das Wetter ist ja supergenial.
Ich hatte kurzzeitig überlegt, ob wir nicht vielleicht morgen hinfahren sollen. Aber da wird vermutlich die Hölle lossein.

Nachtvogel

es war wenig los, wir haben kaum länger als mal 10Minuten angestanden, oft sogar garnicht :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Honigbluete

Ich habe auch an dich gedacht und wegen dem schönen Wetter gehofft, dass du gefahren bist. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!

Nachtvogel

ja also das Wetter war wirklich meeeega :D

Und das so wenig los war, trotz gegenteiliger Prognosen in den Fan-Foren, war natürlich auch ganz toll.

Ansonsten wird das trotzdem kein Park wo ich jedes Jahr hin muss, der ist nicht schlecht, ich glaub die haben die letzten Jahre da viel gemacht (ich war zuletzt vor etwa 8 Jahren da), aber eigentlich reicht es mir das 1x gesehen zu haben, beim nächsten Mal würde ich mich wohl ziemlich langweilen.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g