ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Meph am 04. Juni 2013, 21:58:01

Umfrage
Frage: Welches Datum passt Euch?
Antwort 1: Samstag 6.7.
Antwort 2: Sonntag 7.7.
Antwort 3: Samstag 13.7.
Antwort 4: Sonntag 14.7.
Antwort 5: Donnerstag 25.7.
Antwort 6: Sonntag 28.7.
Titel: Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Meph am 04. Juni 2013, 21:58:01
Habe gerade unten etwas zum Ändern des Titels geschrieben  ;)




Pedi und ich haben gerade beschlossen dort mit den Kindern den Tag zu verbringen.
Hat jemand spontan Lust zu uns zu stossen?
Das Wetter ist ja bombig gerade...
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: Meph am 05. Juni 2013, 07:01:54
wir sind ab 10.30 da :D

uuuunnnndddd die sonne scheint :D Wasserspielplatz ahoi!
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: Pedi am 05. Juni 2013, 07:20:36
Ich hab auch schon die Sachen gepackt  :D
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: Meph am 05. Juni 2013, 07:53:46
wir müssen gleich noch picknick einkaufen  s-:) hab nichtsmehr im haus dafür... die kinder freuts  s-pfeifen

und ich muss dort def. nen bollerwagen leihen  ;D   sind doch einige handtücher und wechselklamotten zusammengekommen
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: Schnukki am 05. Juni 2013, 08:00:50
Leider zu weit weg  :-[
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: Meph am 05. Juni 2013, 08:07:03
ach komm  S:D wenn du dich beeilst bist du in 2,5 stunden da
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: Pedi am 05. Juni 2013, 08:44:41
Essen haben wir auch gerade gekauft. Und nicht gerade wenig  s-:)
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: Fairydust am 05. Juni 2013, 08:52:06
Ich würde gern, geht aber nicht. Ich wünsche euch viel Spaß.
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: Sabrina am 05. Juni 2013, 21:26:58
wars schön?   bin nicht mehr so spontan. die Arbeitswelt hat mich wieder.
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: Pico am 05. Juni 2013, 21:34:23
Ich leider auch nicht, dabei wart ihr nur 15min. von mir entfernt und ich wäre dabei gewesen...
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: piglet am 05. Juni 2013, 23:37:13
Ach schade, wir konnten leider nicht.
Titel: Antw:Heute! Freilichtmuseum am Kiekeberg
Beitrag von: Meph am 06. Juni 2013, 06:01:52
Wir waren ja auch sehr spontan da... aber wie wir da so gestern am Wasserspielplatz sassen dachten wir, dass das wohl auch ein schöner Platz für ein "grosses" Treffen wäre.

Freya plant zwar schon ein Sommerfest der Superlative, aber ich glaub mir fehlt dieses Jahr die Kraft ein Grosstreffen auszurichten... und am Kiekeberg könnten wir prima den Picknickplatz belegen und gemeinsam schlemmen und so den Park erkunden wie jeder braucht.

Was meint ihr?
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Juni 2013, 06:31:48
Ich finds gut, wenn der termin passt.  :)
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg?
Beitrag von: Martina am 06. Juni 2013, 07:12:40
Wenn der Termin passt wäre es mir auch Recht. Ich habe halt ein Schulkind, deshalb ginge es nur in den Ferien, wobei das Treffen bei Meph ja nicht gepasst hätte.  :'(
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Juni 2013, 09:17:44
Ah - Schulkind - ich natürlich auch.  ;)
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg?
Beitrag von: Meph am 06. Juni 2013, 09:40:09
und die meisten von uns arbeiten ;) von daher wirds eh wieder tricky mit Terminen
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg?
Beitrag von: Tini am 06. Juni 2013, 09:50:24
Also wenn der Termin passt und wir zufällig gerade im Norden sind zu der Zeit, würden wir auch total gerne kommen  ;)
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg?
Beitrag von: Paula am 06. Juni 2013, 10:37:17
Könnte mir mal einer mitteilen, wo das überhaupt wäre  :)
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Meph am 06. Juni 2013, 11:28:57
sorry Paula, am südlichen Zipfel von Hamburg
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Glucke1975 am 06. Juni 2013, 13:26:03
Ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt. :D
Ab 24.6. habe ich z.B. 3 Wochen Urlaub und die Kids Ferien. ;)
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Cindy am 06. Juni 2013, 13:29:32
ich wäre auch gerne dabei, kommt aber aufs Datum drauf an wir sind ab 22.6. 2Wochen im Urlaub  ;)
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: piglet am 06. Juni 2013, 14:23:06
Das schreit doch nach einer Datumsumfrage ;D Wenn es zeitlich passt kommen wir auch!
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Meph am 06. Juni 2013, 14:37:55
ich kann am 6. 7., am 13. 14., am 25. und am 28. (mit Gaststar Fusselchen, die nichts davon weiss) Juli.... und da ich den thread gestartet habe versuche ich jetzt aus genau diesen Daten eine Umfrage zu machen 3:)
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Cindy am 06. Juni 2013, 15:12:10
 ;D aaah... jetzt hab ich gedacht ich kann das letzte anklicken, hab's angeklickt und jetzt fällt mir ein am 6.7. kommen wir ja erst aus dem Urlaub wieder, also da kann ich leider nicht
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: dasmuddi am 06. Juni 2013, 16:10:05
ich hab mal den Donnerstag angeklickt, da hab ich Kinderfrei und ich hab da viel Zeit um quer durch Deutschland  fahren zu können
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Glucke1975 am 06. Juni 2013, 17:52:12
Am WE kann ich eigentlich immer. :)
Am liebsten wäre mir grundsätzlich Samstags, da ich dann nicht unter Zeitdruck stehe und die Kids auch gern mal späetr ins Bett dürfen. ;) Sonntags müsste man immer sehr zeitig wieder los.

In der Woche (hier z.B. der Donnerstag) kann ich leider nie, da ich arbeiten gehe.
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Mirjam am 06. Juni 2013, 18:30:44
Also, ich würde wenn es zeitlich passt auch gerne kommen...  :D Allerdings könnte ich nur an den letzten beiden genannten Terminen, also am 25. und 28.7.
Sowieso fänd ich den 28.07. sehr cool, um Fusselchen mal persönlich kennen zu lernen...  :D

@ Meph: Damit die Umfrage wirklich Sinn macht müsste man mehrere Tage anklicken können... Hast du ja auch schon gemerkt... Vielleicht können die Mods das ändern? Oder nochmal einen neuen Thread aufmachen?
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Glucke1975 am 10. Juni 2013, 12:14:04
Zitat von: Mirjam am 06. Juni 2013, 18:30:44
@ Meph: Damit die Umfrage wirklich Sinn macht müsste man mehrere Tage anklicken können... Hast du ja auch schon gemerkt... Vielleicht können die Mods das ändern? Oder nochmal einen neuen Thread aufmachen?

Dachte ich auch gerade. :)
Ansonsten wäre es noch interessant zu wissen, zu welcher Uhrzeit ihr das Ganze plant. Dann kann ich besser abschätzen, welche Tage infrage kommen. ;)
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2013, 14:51:52
Ich hab die Umfrage angepasst. Man kann jetzt mehrere Optionen auswählen.  ;)
Und bitte alle nochmal neu abstimmen, hab alles zurückgesetzt.  :)
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Meph am 11. Juni 2013, 16:16:11
danke  :D
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Pico am 11. Juni 2013, 17:23:59
ich hab auch abgestimmt
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Fusselchen am 11. Juni 2013, 20:51:57
Oh es läuft auf das Stargast-Treffen raus ;D Mädels das fänd ich so klasse, muss das aber leider bei mir echt tagesformabhängig machen (also derzeit noch ;) )

Ach wenn es doch bloß schon Ende Juli wär *sowasvonurlaubsreifis*  :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Pedi am 11. Juni 2013, 20:57:58
Soll ich jetzt an der Umfrage teilnehmen? Mir passt jeder Termin und ich möchte nicht das Ergebnis verfälschen  ;D
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Glucke1975 am 12. Juni 2013, 10:35:27
Zitat von: Pedi am 11. Juni 2013, 20:57:58
Soll ich jetzt an der Umfrage teilnehmen? Mir passt jeder Termin und ich möchte nicht das Ergebnis verfälschen  ;D

Habe ich mich auch gefragt! ;D
Allerdings kommt es wie gesagt auf die Treff-Zeit an. Sonntags möchte ich zeitig wieder nach Hause, da die kids montags wieder früh hoch müssen. Und wir haben nur bis zum 14.7. Urlaub.
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Mirjam am 12. Juni 2013, 10:48:51
Ich hab jetzt nochmal abgestimmt. Kann nur an den letzten beiden Terminen... Würd mich ja echt freuen, wenn das klappt...  :D
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Meph am 12. Juni 2013, 12:50:17
da sind ja shon die öffnungzeiten reglementierend. ih würd ja sagen ab 11 uhr
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Glucke1975 am 12. Juni 2013, 13:07:03
Öffnungszeiten?
Sorry, ich war da noch nie. :P
Ist das kein "normaler" Spielplatz?
Titel: Antw:Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)
Beitrag von: Meph am 12. Juni 2013, 13:12:59
ähm neee, ist ein ganz tolles freilichtmuseum mit einem richtig tollen wasserspielplatz und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu entdecken und zu sehen. Kinder bis 18 frei, erwachsene 9 euro- aber das lohnt sich

http://www.kiekeberg-museum.de/