Sommertreffen statt bei mir am Kiekeberg? (Südlich von Hamburg)

Begonnen von Meph, 04. Juni 2013, 21:58:01

« vorheriges - nächstes »

Welches Datum passt Euch?

Samstag 6.7.
Sonntag 7.7.
Samstag 13.7.
Sonntag 14.7.
Donnerstag 25.7.
Sonntag 28.7.

Glucke1975

Am WE kann ich eigentlich immer. :)
Am liebsten wäre mir grundsätzlich Samstags, da ich dann nicht unter Zeitdruck stehe und die Kids auch gern mal späetr ins Bett dürfen. ;) Sonntags müsste man immer sehr zeitig wieder los.

In der Woche (hier z.B. der Donnerstag) kann ich leider nie, da ich arbeiten gehe.
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Mirjam

Also, ich würde wenn es zeitlich passt auch gerne kommen...  :D Allerdings könnte ich nur an den letzten beiden genannten Terminen, also am 25. und 28.7.
Sowieso fänd ich den 28.07. sehr cool, um Fusselchen mal persönlich kennen zu lernen...  :D

@ Meph: Damit die Umfrage wirklich Sinn macht müsste man mehrere Tage anklicken können... Hast du ja auch schon gemerkt... Vielleicht können die Mods das ändern? Oder nochmal einen neuen Thread aufmachen?




Glucke1975

Zitat von: Mirjam am 06. Juni 2013, 18:30:44
@ Meph: Damit die Umfrage wirklich Sinn macht müsste man mehrere Tage anklicken können... Hast du ja auch schon gemerkt... Vielleicht können die Mods das ändern? Oder nochmal einen neuen Thread aufmachen?

Dachte ich auch gerade. :)
Ansonsten wäre es noch interessant zu wissen, zu welcher Uhrzeit ihr das Ganze plant. Dann kann ich besser abschätzen, welche Tage infrage kommen. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


~ Oma Netti ~

Ich hab die Umfrage angepasst. Man kann jetzt mehrere Optionen auswählen.  ;)
Und bitte alle nochmal neu abstimmen, hab alles zurückgesetzt.  :)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fusselchen

Oh es läuft auf das Stargast-Treffen raus ;D Mädels das fänd ich so klasse, muss das aber leider bei mir echt tagesformabhängig machen (also derzeit noch ;) )

Ach wenn es doch bloß schon Ende Juli wär *sowasvonurlaubsreifis*  :D :D :D :D :D :D

Pedi

Soll ich jetzt an der Umfrage teilnehmen? Mir passt jeder Termin und ich möchte nicht das Ergebnis verfälschen  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Glucke1975

Zitat von: Pedi am 11. Juni 2013, 20:57:58
Soll ich jetzt an der Umfrage teilnehmen? Mir passt jeder Termin und ich möchte nicht das Ergebnis verfälschen  ;D

Habe ich mich auch gefragt! ;D
Allerdings kommt es wie gesagt auf die Treff-Zeit an. Sonntags möchte ich zeitig wieder nach Hause, da die kids montags wieder früh hoch müssen. Und wir haben nur bis zum 14.7. Urlaub.
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Mirjam

Ich hab jetzt nochmal abgestimmt. Kann nur an den letzten beiden Terminen... Würd mich ja echt freuen, wenn das klappt...  :D




Meph

da sind ja shon die öffnungzeiten reglementierend. ih würd ja sagen ab 11 uhr
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Glucke1975

Öffnungszeiten?
Sorry, ich war da noch nie. :P
Ist das kein "normaler" Spielplatz?
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Meph

ähm neee, ist ein ganz tolles freilichtmuseum mit einem richtig tollen wasserspielplatz und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu entdecken und zu sehen. Kinder bis 18 frei, erwachsene 9 euro- aber das lohnt sich

[Login or Register]
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW