Moonlight Minigolf Duisburg

Begonnen von deep_blue, 11. April 2013, 13:11:54

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Hi all, kennt jemand das Moonlight Minigolf in Duisburg? Falls ja, was habt ihr darüber zu berichten? Habt ihr vielleicht einen Geburtstag mit den Kindern dort gefeiert? Wie ist das Preis- Leistungsverhältnis? Was ist positiv, was ist negativ aufgefallen?

Danke für Eure Info!

LD db

Satinee

Da möchte ich auch mal hin, hab erst letztens die Internetseite durchstöbert. Genaues kann ich leider nicht sagen. Scheinbar ist die Anlage gut besucht, denn die empfehlen am WE und in den Ferien zu reservieren. Ich meine das ist eine Attraktion des XXL Sportcenters oder? War da nicht letztens was in der Sendung Galileo? *grübel*


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

deep_blue

Deine Kenntnisse sind genau die gleichen wie meine Satinee.

Schade, ist wohl noch niemand dagewesen. :-\

Cindy

ich habe mir die Seite mal angeschaut, ich selbst war noch nicht in Duisburg, aber hier in HH gibt's ein Schwarzlichtviertel mit Minigolf und wir haben Luca's 8.Geburtstag dort gefeiert (wobei wir nur Minigolfen waren und nicht dort das Geburtstagspaket gebucht haben, das ist nämlich bei uns mit einen Indoorspielplatz verbunden und das wollten wir nicht), also das in Duisburg hört sich für mich ähnlich an wie unseres und bei uns waren alle begeistert und wir hatten Kinder im Alter von 5-15Jahren dabei und auch uns Erwachsenen hat es sehr gut gefallen wir werden das jetzt auch öfter mal als Familie machen und ich kann auch nur berichten das im Freundeskreis meiner Kinder jetzt oft das Minigolfen im Schwarzlichtviertel für Geburtstage gewählt wird, unseres ist auch immer sehr gut gebucht und man muß auch Wochen vorher buchen, wenn man in den Kernzeiten gehen möchte
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

deep_blue

Seltsam... hier in diesem Thread gab es doch schon mehr Antworten. @Januar, oder? Und ich hatte Dir doch auch geantwortet und mich bedankt für Deinen Erfahrungsbericht Cindy, oder? Himmel, werde ich langsam senil? S:D